Suchen Menü

eeeendspurt

Gestern war mein letzter FA Termin. Sie sagt, ich bekomme keinen termin mehr, ich solle im KH sagen, sie wären hoffnungslos überbucht und ich solle man da bleiben:-D Sie hat mir ne Einweisung mitgegeben mit der Bitte um einleitung. ich bin sehr gespannt. Zu meiner unbändigen Freude hat sie unseren Jakob "nur" auf 4200g geschätzt. Himmel, ich habe mich vllt gefreut. Klar muss man +/- 500g rechnen, aber damit bin ich noch "lange" nicht bei 5kg- mal sehen was die nächste Woche im KH errechnen, aber ich denke, ich liege damit sehr gut.

Bleibt mir nur zu hoffen, das sie mich da behalten und nicht wieder wegschicken, denn wenn ich lange drüber gehe, dann erreiche ich die >5kg doch spielend.

Ich freue mich echt RIESIG dieses Erlebnis noch einmal zu begehen und am Ende unseren Wurm im Arm zu halten. Ich kann zwar schwer damit leben, hier alles liegen zu lassen und ins KH zu gehen, denn die Kinder sind nun schon sehr anhänglich und mein Mann wird keine leichte Zeit haben...- aber dann wird es richtig schön, denn wir sind dann endlich vollständig. :IN LOVE:

Ich geniesse diesen kleinen Mann in meinem Bauch, aber ich freue mich auch sehr darauf endlich wieder ohne Schmerzen zu laufen und vor allem aufzustehen und mit den Kids rumzutollen, wie ich es sonst mache.

Ach ich bin ja soooo gespannt!

 

LG
Melli mit Einweisungsschein zum 5.11.:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Huiiii super! Bald hast du es geschafft! Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt ♡♡♡ glg Andrea

Alles Gute für die Entbindung...

Juhu -alles gute und genießt die erste Zeit zu 5t...

Toi toi toi, alles wird gut :-) !! Eine schöne Geburt und eine noch schöne Kuschelzeit :-) wünsch ich dir !! Geb. Termin wird der 6.11 ;-) ich sags dir :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen