Suchen Menü

Was wurde eigentlich aus ... ????

.......................................................................................................................................................

.......................................................................................................

dawny80, wombatorange, rikaunja, sternenguckew, k.strutzi1, cherie/79, Marienkäfer79, AnSchna, lisa_juergen, andrea_51, zenija80, Blume31, Kerstin´s Männer-WG, lila1977, StellaSternchen, kiela, chrissi2011, nachtigall, Tinchen71, weichilie, analinchen76, Hasilein, mia234, cecilia82, Nina77, Texas, FranCo, NatalieF, Shell, FilizD, KatarinasMama, sahnebaiser, michel1973 ??????

 

MELDET EUCH DOCH MAL und erzählt mal was ihr schönes in den nun +/- 2Jahren mit euren kleinen erlebt habt .. Wie es euch geht, sind schon Geschwisterchen dazu gekommen .. einfach ein Update wenn ihr mögt :ROSE:

Ich würde mich freuen :THUMBS UP: und ich denke einige andere aus "unserem" gemeinsamen Forum auch .. :BRAVO:

Bisherige Antworten

Re: Was wurde eigentlich aus ... ????

Kerstin´s Männer-WG hat sich erst vor kurzem in der FB-Gruppe 9monate.de gemeldet, hat ein Foto gezeigt :-)

mehr weiß ich aber auch nicht :-(

Ich bin hier...

...und eigentlich melde ich mich auch regelmäßig mal zu Wort! ;-)

Jaaa jaaa :-DDD na dann update mal :-DDDD

Re: Einschleich

stella sternchen ist im märz noch mal mama geworden :)

Re: Einschleich

ohooooo schöööööön :-) Herzl. Glückwunsch noch u schöne Grüße an sie

HIER ! aus k.strutzi1 wurde summer38

und hat am 07.08.2013 ein Brüderchen für Ben Maximilian bekommen

Finn Lius mit 3160 g und 49 cm

er kam 3 Wochen zu früh , eigentlicher Termin war der 28.08. 

aber alles fit, durften auch 3 Tage später schon aus KH, ich stille voll und er ist ganz lieb und schläft viel

Morgen hat Ben seinen 2. Geburtstag und er ist schon ganz aufgeregt.

Ich schaue ab und zu mal hier rein, aber die Zeit... War ja auch wieder Vollzeit arbeiten und da liegt man abends geschafft auf der Couch, . Jetzt bin ich ja wieder ein Jahr zu Hause und kann mal wieder öfters schreiben. 

So dann bereite ich Bens Geburtstagstisch vor.

Seid lieb Gegrüßt von Katrin 

 

 

 

ohhhhhhhhhh wie toooooll :-* !! Herzlichen Glückwunsch zum kl. Söhnchen .. 3 Wochen ist er .. ohhh wie süüüüß !!

schön von euch zu lesen .. Gern kannst du immer mal wieder mit reinschauen und auch schreiben :THUMBS UP:

 

:ROSE:

 

nochmal :GIRL 200: zum 2. Söhnchen !!

Für morgen wünsche ich euch einen schönen 2. Geburtstag,

alles alles Liebe dem kl. Ben.. 

 

Danke Danke

Ja jetzt hab ich ja wieder nen bißchen mehr Zeit. Ben geht ja seid einem Jahr in die Kita bis 15 Uhr. Da habe ich vormittags mit Finn ein wenig Ruhe. Denn Ben ist ein kleiner Wirbelwind und mit ihm kommt man zu nichts....

Jetzt ist ja erstmal Geburtstagswochenende... Wir feiern einmal mit Famlie und dann mit meinen "Baby-Tanten". Habe beim Babyschwimmen und bei der Krabbelgruppe 2 liebe Muttis mit ihren Mädels kennegelernt, mit denen wir uach öfters mal was unternehmen..

So dann wünsch ich schonmal nen schöne  WE

Liebe Grüße von Katrin

 

Re: HIER ! aus k.strutzi1 wurde summer38

na dann :GIRL 200: zum Sonnenschein

und Morgen euch allen nen schönen Tag :ROSE:

@Katrin: schön von Euch zu lesen und GLÜCKWUNSCH zum Sohnimann ! Alles Liebe Euch !! LG Anika

Huhu Sandy!

Du  ist ja süß! Muss Dich mal knuddeln!

Uns geht es soweit gut, ich werde wohl demnächsts meine Arbeitszeit reduzieren, 30 h ist mir echt zu viel, wenn Männe gar nix hilft. Er ist zur Zeit auch öfter auf Dienstreise, und dann will Pia immer ihren "Papa suche". Sie sagt ihm auch tschüss, wenn wir morgens weggehen, obwohl er nicht da ist, so süß. Sie geht in die Kita und das ziemlich gerne. Hat dort einen kleinen Verehrer, 1 Monat jünger als sie, der ihr sogar schon "Schmuck" (Plastikarmband) geschenkt hat. Um von einem Mann Schmuck geschenkt zu bekommen hab ich mal gut 18 Jahre länger gebraucht :-D.

Wir basteln fleißig am Geschwisterchen, seit der Fehlgeburt im Mai hat sich aber noch nichts getan. Aber Pia tröstet da gut drüber weg, sie ist einfach so süüüß :IN LOVE:

Liebe Grüße an Dich und Deine süßen Mäuse!

Britta mit Pia-Maus

 

@Britta: schön auch von Dir zu lesen, ich frück Euch fest die Daumen, dass es bald klappt mit dem Geschwisterchen ! Dann wären wir nun zu sechst - oder ?? ;-))))))))))) LG Anika

Hallöle Britta u Pia Maus :-*

Hallöle ihr zwei hübschen :KISSING::KISSING: ,

schön von euch zu lesen !!

Jaaaa wir machen erstmal ne große Knuddelparty

 :GIRL 061::GIRL 039::GIRL 061::GIRL 039: primaaaaaa :GIRL 252:.

Die kleine Pia Maus ist ja süß mit Papa tschüssi sagen obwohl er auswärts ist :-D !!
Ich denk echt öfter an dich .. du weißt schon !! :KISSING:

Britta (Mama von Gerrit) ist auch einfach verschwunden :-( Hatte schonmal einen Aufruf nach ihr gestartet, leider ohne Erfolg...

ja wirklich schade...hoffentlich ist alles okay bei Ihr...

genau Britta PIEP einmal wie geht es euch ??

Hier sind wir :-))

Liebe Sandy und liebeu Mädels,

Uns gibt es auch noch und uns geht es gut. Ich lese immer fleissig mit, aber zum Schreiben komm ich kaum. Jetzt schläft Louis und ich nehme mir mal die Zeit.

Louis ist ein kleiner Wirbelwind geworden. Nichts ist mehr vor ihm sicher. Keine Treppe, Leiter, Stühle oder sonstiges. Bis jetzt ist immer alles gut gegangen. Er tobt von ffrüh bis Mittag, und dann von Nachmittag bis Abend. Ich komm zu nichts mehr. Aber es ist einfach wunderbar zu sehen, wie sich die kleinen entwickeln.

Schwatzen tut Louis schon wie ein Mädchen %). Trocken ist er tagsüber fast immer. Trinken tut er aus dem Becher, unterwegs aber ausdem Trinkbecher. Essen klappt auch ganz gut. Aber früh und abends will er noch sein Fläschen mit Babymilch. Solange er das möchte soll er diese bekommen, denn ich geniesse die Kuscheleinheiten auch noch sehr.

Sonst gibt es nichts neues von uns.

Ich lese also immer fleissig mit und denk somit an jede von euch.

seit lieb gegrüsst und gedrückt von uns

Anja und Louis :IN LOVE:

Hallöle Anja und Louis kleiner Mann :-*

schön von euch zu lesen :-)

habe mich doll drüber gefreut, auch das der kleine Süße schon tagsüber trocken ist uuund was er schon alles kann zb: Sabbern wie nen Mädel -LAUT LACH-

 

:GIRL 101::GIRL 101: suuuuuper Louis weiter soooooooo :KISSING::ROSE:

WAHNSINNNNNNN :THUMBS UP: supi toll !! 

 

Re: Was wurde eigentlich aus ... ????

Hallo ihr Lieben,

uns gibt es auch noch :) 

Lasse geht's super, sein 2. Geburtstag steht kurz vor der Tür. Er ist ein lieber, freundlicher Rabauke... Wenn ich zu ihm sage Rabauke sagt er, nein mama ich lasse :-D

 

In die Kita geht er seit 1 Jahr und hat sehr viel Freude dort.

Ab Oktober fange ich wieder voll an zu arbeiten.... Aber ein Glück ist bald wieder eine Pause in Sicht. Habe nämlich letzte Woche positiv getestet und bin in der 6 SSW. Beim FA war ich schon, leider war noch nicht viel zu sehen...außer Fruchthöhle und Dottersack. Bin aber nächste Woche nochmal zur Kontrolle in dann sieht man hoffentlich mehr.

 

Das war's von mir erstmal, habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Chrissi

WOW wie toll Lasse bekommt ein Geschwisterchen :-D suuuper herzl. Glückwunsch zur SS

und eine suuupi schöne Kugelzeit :THUMBS UP::ROSE:

 

schööön liebe Chrissi von euch zu lesen :KISSING:

und von deinem kleinen Lasse Rapauke zu hören :GIRL 101::GIRL 101:

das er garkein Rapauke ist :GIRL 101::GIRL 101: ....

und das ihm die KITA total spass macht ist ja das wichtigste :OK:

 

Würde gern wieder mehr von euch lesen .. auch wegen der neuen SS :GIRL 252:

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen