Suchen Menü

Update Rouwen

Hallo Ihr lieben..

am Samstag ging das Fieber endlich runter und jetzt geht es ihm auch wieder besser..

Rein aus dem Gefühl würde ich sagen, dass die 2 Backenzähne die er jetzt bekommen hat schuld waren....was anderes würde mir nicht einfallen auch wenn die Wissenschaft sagt das gibt es nicht....Aber wenn das Zahnfleisch sich vielleicht entzündet hat wäre es ja ne möglichkeit...hmmmmmmm...naja mal abwarten...

DIe Eingewöhnung in die Kita gestaltet sich auch sehr schwierig da er im Moment wie Patex an mir klebt....so war ich heute nur 1 Stunde weg danach ging gar nix mehr und er iss aufem Heimweg eingeschlafen...es scheint ihn super anzustrengen und mit den vielen Kids isser überfordert und das wo er aus ner Grossfamilie kommt....bin gespannt wie es weiter geht...hoffe nicht das ich später noch mit in die Schule muss ggggg

Bisherige Antworten

Re: Update Rouwen

Hallo Sasi,

schön das es Rouwen wieder besser geht - ich hoffe es lag wirklich an den Backenzähnen.

Das mit der Kita ist ja weniger schön. Seit wann geht er denn dahin?

Ich drücke mal fest die Daumen, das es sich auch ganz schnell bessert (Die Grundschul-Stühle ist so grauselig klein ;-) )

 

LG

 

Re: Update Rouwen

lach...ja das sind die Stühle wirklich.....

seit dem 15. geht er inne Kita.....naja mal schauen..bin froh selbstständig zu sein und nicht unter Druck zu stehen...so kann ich das ganze noch ruhig angehn....auch wenn ich mal wieder "richtig" arbeiten müsste...wenn die Katze aussem Haus iss tanzen die Mäuse nämlich aufem Tisch...

Re: Update Rouwen

Hallo Sasi,

die Eingewöhnung ist ja schon recht lange. Aber jedes Kind ist da anders. Ich hoffe das Tristan später genauso problemlos die Eingewöhnung hinter sich bringt wie Julian. Die Zeichen stehen gut, da die Super-Kindergärtnerin (eine echte Perle!) inzwischen wieder dort arbeitet.

Ich wünsche Dir, das es nun bald besser geht, damit Du wieder durchstarten kannst, um die "Mäuschen" mal wieder unter Kontrolle zu bringen.

 

LG

Re: Update Rouwen

Hey Sasi,

schön, dass Rouwen wieder fit ist. Waren bestimmt die Zähnchen; Taio ist auch so ein Fieberkandidat wenn er Zähne bekommt ...

Die Eingewöhnung in der Kita läuft bestimmt bald besser. Ist halt anstrengend sich an den neuen Rhythmus zu gewöhnen. Und wie Du schon schreibst: Wenn die Mama erstmal den Raum verlassen hat, haben die Kleinen einen ruck zuck vorerst "vergessen" ...

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen