Suchen Menü

Thema Haustiere - Was haltet ihr davon?

Ich weiß in der 5. Woche kann noch viel passieren aber man macht sich jeden Tag so seine Gedanken (das brauch ich euch wohl nicht erzählen :o) ) und wir haben zwei dicke Kater... Wie steht ihr dazu?
LG Ani
Bisherige Antworten

Thema Haustiere - Was haltet ihr davon?

ich finde haustiere und kinder gehören zusammen. mittlerweile gibt es sogar studien, die belegen, dass kinder die mit haustieren aufwachsen gesünder sind als welche die ohne aufwachsen.
wir haben zwei hunde zwei katzen drei hasen und einen hamster, und das geht mit allen kindern super gut. es gab noch nie probleme. auch haben sich unsere katzen nie in die kinderbetten gelegt...
was ich aber klar dazu sage ist, dass ich meine hunde nie mit einem baby alleine lassen würde. unsere grosse hündin wird schon 11 kennt kinder von baby an, aber es ist eben ein hund. das wäre mir zu risikoreich.
als meine erste tochter kam hies es von allem, der hund muss weg... der hund blieb und wurde der beste freund des kindes...
lg krissi, der heute morgen schon zum :-! ist...

Thema Haustiere - Was haltet ihr davon?

Viel zu viel Tara wird darum gemacht.
Und wenn ich schon höre das Leute ihre Haustiere, insbesondere Katzen abgeben weil sie Nachwuchs erwarten :-!
Unsere Tiere gehören hier in die Familie, fertig.
Mach Dir nicht so einen Kopf 8-)
LG Fusselliese 5.ssw

Thema Haustiere - Was haltet ihr davon?

Also wir haben ja gar keine Haustiere und das finde ich eigentlich schade - wollen uns wohnungstechnisch demnächst vergrössern und da möchte ich dann schon ein Tierchen daheim haben. Find ich nämlich auch wichtig, dass Kinder mit Tieren aufwachsen!
Ich hatte ständig ein oder mehrere Tiere, Hunde, Katzen, Hamster, Wellensittich, Schildkröte...war alles dabei :-) :-)
und es war SUUUPER!
Nur Katzen werdens wohl nie wieder werden, hab im Laufe der Jahre nämlich eine arge Katzenallergie entwickelt, die ist mittlerweile schon so schlimm, dass ich, wenn ich neben einem Katzenbesitzer sitze (und gar nicht mal weiss, dass er eine daheim hat - also nix mit gedanklicher Beeinflussung), zum Röcheln beginne. Schade, finde Katzen nämlich supersüss und schmusig
LG
Twini

Thema Haustiere - Was haltet ihr davon?

Hallo

Hab auch ne Katze und i werde sie um keinen Preis hergeben!!

Das einzige was ich weiß, das ich nicht mehr das Katzenklo sauber machen darf! :-D

LG Gloria

Thema Haustiere - Was haltet ihr davon?

Wir haben auch zwei Katzen die habe ich auch Toxoplasmose testen lassen und lass auch bei mir nach schauen ob ich toxoplasmose negativ bin wenn man das katzenklo sauber machen muss sollte man es mit Handschuhen und Mundschutz machen besonders wenn die Katzen raus gehen und Mäuse fressen.
LG Aileene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen