Suchen Menü

Seit der Zeitumstellung ist er ca. 18 Uhr abends hundemüde und fix und foxi ABER morgens um 5 Uhr putzmunter :-/

 

...dabei hatten wir bisher NIE Probleme bei der Zeitumstellung, aber diesmal ist es echt doll zu merken. Man kann morgens wirklich die Uhr nach stellen: 04.51 Uhr kräht es im Nebenzimmer " Mamaaaaaaaa audedaaaaafen" und dann kurz danach "Maaaama, kackat"  :HEADSHOT: und gegen 18 Uhr ist er nurnoch nölig und reibt sich die Augen - ins Bett geht er dann trotzdem erst um 19 Uhr aber ist sowas von schnell eingeschlafen =-O echt krass...Ich hoffe das regelt sich bald wieder von selbst, denn 5 Uhr ist nun wirklich so gar nicht unsere Zeit (6 Uhr ist ja völlig i.O. oder später).

Ist das bei Euch gerade auch so ?

Mein SP für heute :-P

Müde Grüße von der Arbeit,

Anika :ROSE:

Bisherige Antworten

Hier auch zum allerersten Mal Probleme...

...mit der Großen!!! Sie ist eigentlich eine Langschläferin, die wir immer spätestens halb 8 wecken mussten. Die letzten 2 Tage kam sie dann schon um 6! Und das Dumme daran: Sie weckt Tilda, die eigentlich länger schlafen möchte und dann unausgeschlafen und motzig ist. %)

Und abends wird es ab halb 7 etwas schwierig, ich zögere es trotzdem bis viertel vor 8 raus...

Doof, doof, doof!!!

Mirfühlende Grüße von Jay, total müde... :TIRED:

Hier auch ;´´-( total die Grütze mit der Umstellung ;´´-( wann wird der Mist endlich abgeschafft

hier könnte nur ich um 18Uhr auf dem Sofa einschlafen und lieg ab 4Uhr wach :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen