Suchen Menü

Nach langer Zeit mal wieder Fieber

Huhu Zusammen,

jetzt hatten wir fast 3 Monate Ruhe mit Infekten, Fieber etc. und dann heute Nacht hatte Taio Fieber und ihm hat wohl auch was wehgetan, denn er hat oft so anders geweint. Mit Fieber/Schmerzsaft war es dann ok, aber jetzt schläft er schon seit über 2,5 Stunden und das ist ganz, ganz ungewöhnlich für ihn.

Entweder er schläft sich gerade gesund, oder er ist danach richtig krank - bitte um Eure Däumchen, denn am Freitag wollen wir doch in Urlaub fahren ...

Ich mag die Hoffnung nicht aufgeben, dass es doch "nur" die Zähnchen sind ...

Bisherige Antworten

Ich werfe mal die ersten gequetschten Däumchen ins Körbchen....

Liebe Hope,

 

ich drücke euch ganz fest die Daumen, das es "nur" die Zähnchen sind, und eurem Urlaub nichts im Wege steht....

 

GLG

 

Re: Nach langer Zeit mal wieder Fieber

Hallo Hope,

sind das vielleicht die Nachwirkungen von der Masern-Impfung?? Mein KiA sagte damals das ca. 7 Tage nach dieser Impfung Fieber auftreten kann (konnten dann damals auch nicht impfen, weil 7 Tage nach Impftermin wäre unser Umzug gewesen-also eher schlecht;-) )

Hoffe es geht ihm wieder besser!!

GLG von Gina:-)

stimmmt, das könnte auch sein, Tristan hatte auch ein paar Tage nach der Impfung auf einmal Fieber....LG

Re: Nach langer Zeit mal wieder Fieber

Hallo Gina,

das wird es wohl tatsächlich gewesen sein. Er hatte insgesamt etwa 2 Tage Fieber in schwankender Höhe und ansonstem ging es ihm gut. Jetzt hat er zum Glück nix mehr.

Ist wohl wirklich oft so, dass bei der MMR-Impfung das Fieber erst später kommt ...

Danke für Deinen Tipp!!!

Re: Nach langer Zeit mal wieder Fieber

Super, dass es ihm jetzt wieder gut geht!! Wir möchten nun nächste Woche endlich die Impfung nachholen...mache mich dann auch auf späteres Fieber gefasst!!

GLG!!

Re: Nach langer Zeit mal wieder Fieber

Huhu.....mein vorletzter hat auch öfters FIeber bekommen ohne vorwarnung einfach so über Nacht und auch immer an die 40° und am nächsten morgen war es wieder weg...heute hat er das nicht mehr keine Ahnung woran das lag

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen