Suchen Menü

Juhu, ich gehör jetzt auch zu Euch!!!

Hallo Ihr Lieben!
Ihr habt mich jetzt auch an der Backe, hab gestern positiv getestet!!!
Und das im 1.ÜZ nach 12 Jahren Pille!!! Ich kann´s noch gar nicht glauben!
Freu mich auf einen tollen Austausch mit Euch und muss morgen erstmal einen Termin bei meinem Doc ausmachen. Ich hoffe, dass ich bald hingehen kann.
Vom Geburtsterminrechner wurde der 08. Mai 2011 ausgespuckt, bin ja mal gespannt.
GLG Alex
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Juhu, ich gehör jetzt auch zu Euch!!!

Ja suuupi! :BRAVO:
Dann wäre unser ET ja fast der gleiche...bei mir wäre es der 7. Mai
FA Termin mache ich erst für mitte September, eher lohnt nicht weil man einfach zu wenig sieht.
Liebe Grüße
Fussel

Juhu, ich gehör jetzt auch zu Euch!!!

Ja, das stimmt schon mit dem sehen. Aber ich bin so ungeduldig und will es einfach nochmal bestätigen lassen...
Ist es Dein erstes Kind? Meins schon! Und ich muss mir gleichmal gute Ausreden für meine Freundinnen einfallen lassen, warum ich am Wochenende in Düsseldorf keinen Alkohol trinken darf.
LG Alex
:IN LOVE:

Juhu, ich gehör jetzt auch zu Euch!!!

Ja ich versteh die Ungeduld, aber für mich ist es immer nervenaufreibender wenn ich noch kein Baby mit Herzschlag sehe und dann 1-2 Wochen später nochmal hin muß um zu schauen ob es sich entwickelt hat.
Es ist unser 4. Kind [:-}
Ich hoffe alles geht gut!

Juhu, ich gehör jetzt auch zu Euch!!!

Hallo ihr,
achjaaaa, das mit den Ausreden ist bei mir auch grad ganz aktuell, weil gerade jetzt offenbar jedermann mal kurz auf irgendetwas anstossen will :-)
Jetzt wird es langsam eng mit den Ausreden, mir fällt schon nichts mehr ein, aber wir wollen es ja eh bald verkünden
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen