Suchen Menü

Hallo und liebe Grüße, ich schreib jetzt öfter :o)

Ich bin in der 5. Woche und habe am nächsten Dienstag meinen 2. Arzttermin, ich hoffe es wird ein Mai-Baby!
Ich bin ganz aufgeregt, theoretisch müsste dann das Herzchen schlagen.
Bei mir vergeht kein Tag an dem ich mir keine Sorgen mache, geht es euch auch so?
LG Ani
[ :-)
Bisherige Antworten

Hallo und liebe Grüße, ich schreib jetzt öfter :o)

hi ani,

mir geht es genauso. hab jeden tag angst und freu mich auf jeden fa-besuch.

ich drücke uns allen hier die daumen und wünsch uns viel glück.

lg

zohra

Hallo und liebe Grüße, ich schreib jetzt öfter :o)

Also erstmal: Herzlich Willkommen!!!
Bin auch in der 5ten Woche, also lt. dem Rechner hier, kann aber erst am 17. zum Arzt
Und dank dem Bauchzippen und -ziehen bin ich eigentlich erstaunlich ruhig, denk mir immer, dass sich da etwas tut, das genauso sein muss und der Gedanke beruhigt irgendwie
Aber reden wir dann noch mal kurz vorm Arzttermin darüber, da werd ich vermutlich bis zum Abwinken Hippeln!
;-)
LG Twini

Hallo und liebe Grüße, ich schreib jetzt öfter :o)

Danke für euer herzliches Willkommen! :-)
@ Twini: warum gehts du erst sooo spät hin? Ich glaube, so lange würde ich es nicht aushalten!
LG Ani

Hallo und liebe Grüße, ich schreib jetzt öfter :o)

Hallo Ani,
mein Arzt hat jetzt 2 Wochen Urlaub und das war der früheste Termin, den sie mir anbieten konnten...aber ich bin ja eigentlich froh darüber, da bin ich dann schon 7+irgendetwas und ich hoffe, das Herzchen schlagt schon
LG Twini

@Twini

Oh mann, das wird schon alles schief gehen! Ich drück dir ganz doll die Daumen, das wird schlagen wie ein Weltmeister!
LG Ani 8-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen