Suchen Menü

Freeeeeeitaaaaag, Füller gefällig?

1.  Diese Woche ist mir eingefallen ___________.

2.  ___________ Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen ___________.

4.  ___________ mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  __________ von ___________ .

6.  ________ darum wahrscheinlich _____________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Bisherige Antworten

Re: Freeeeeeitaaaaag, Füller gefällig?

1.  Diese Woche ist mir eingefallen dass sich die Geschenke im Keller wohl nicht selbst einpacken (hab es aber trotzdem noch nicht gemacht)

2.  nächste Woche möchte ich mit den Zwergen mal zum Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen ich bin inzwischen echt vergesslich (selbst Geburtstage vergesse ich öfters und die wusste ich früher immer alle)

4.  Warme Socken oder kalte Füsse bei meinem Schatz unter die Decke stecken ist mein Rezept für warme Füße (auch wenn er das nicht so toll frindet)

5.  Ich  vermute ich weiß, was ich von meinem Schatz zu Weihnachten bekomme.

6.  ... denn die letzten Jahre gab es immer das gleiche, darum ist das auch jetzt wieder sehr  wahrscheinlich Parfüm

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Jungschützenweihnachtsfeier, morgen habe ich Baum aufstellen und schmücken geplant und Sonntag möchte ich meine Erkältung gerne verschenken, wer möchte sie haben? !

Re: Freeeeeeitaaaaag, Füller gefällig?

1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich noch Kekse backen sollte/wollte___________.

2.  Heute geh ich mit den Kinder noch auf einen___________ Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen _möcht ich jetzt einfach schlafen__________.

4.  _Kanadische Socken ist__________ mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  bin heute __________ von _morgen früh bis abends spät mit den Kids alleine__________ .

6.  Ich ging gestern zu spät ins Bett________ darum wahrscheinlich _sicher bin ich heute müde____________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann___________ , morgen habe ich _Pfadiweihnacht im Wald_______ geplant und Sonntag möchte ich _mit meinen Freundinnen einen gemütlichen Tag verbringen und am Abend mit meiner Familie den 17. Verlobungstag feiern________ !

 

Re: Freeeeeeitaaaaag, Füller gefällig?

1.  Diese Woche ist mir eingefallen das ich eigentlich noch ne kleinigkeit für meine mama brauche

2.  zuviel trubel auf dem Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen es ist arschkalt, aber schnee was ist das -.-

4.  körnerkissen warm machen das ist mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  bin müde von letzter nacht und mausi pennt immer noch 3 stunden o.O .

6. darum wahrscheinlich

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen rosenkohlkuchen ( mann ist nicht da und ich koche für meine eltern,luisa und mich) , morgen habe ich weiter fuss pflegen geplant geplant und Sonntag muss ich weiter fusspflegen *heul* !

was ist mit deinem Fuss ?

Re: Freeeeeeitaaaaag, Füller gefällig?

17. Verlobungstag =-O und wann ist die Hochzeit?

Re: Freeeeeeitaaaaag, Füller gefällig?

Die war diesen Mai vor 16 Jahren :-P:KISSING:

Re: Freeeeeeitaaaaag, Füller gefällig?

1.  Diese Woche ist mir eingefallen das es noch einiges zu erledigen gibt bis zum Heiligabend !

2.  wir gehen gern auf denWeihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen wird mir John-Dorian viel zu schnell groß.

4.  Kuschelsocken ist mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich bin fan  von Helene Fischer.

6.  da mein mann nächstes jahr in einsatz ist sind wir  wahrscheinlich Weihnachten und neujahr alleine.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  , einen gemütlichen abend morgen habe ich Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich gemeinsam mit meinen 2 Männern den baum aufstellen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen