Suchen Menü

Darf ich ganz mich zu euch schleichen....

Huhu ich bin Jenny einige kennen mich bestimmt .....
ich habe heute morgen endlich nach 23 ÜZK POSITIV getestet...ich hab extra zwei mal getestet.... :DRINK:
ich bin so glücklich ich kanns keinem sagen und wir haben heute auch noch Hochzeitstag ein besseres geschenk konnte man uns nicht machen!!
Ich habe zwei Töchtee die eine wird vier und die andere sieben...wir hatte 2005 eine Fehlgeburt im 5 Monat :,( und vor fast drei hahren ist das schlimmste passiert was einem passieren kann unser Sohn starb mit nur drei monaten am plötzlichen Kindstod....
:,( :,(
Nun hatte wir die letzte chance diesen Monat mit zum dritten mal Clom es zu schaffen ansonsten hatten wir schon einen festen Termin in der Kinderwunschklinik...
und nun hats endlich geklappt ich könnt nur weinen nun sollen wir am Samstag zu FA ich hoffe sehr das alles gut ist und mein Krümel brav da ist wo er hin gehört!!!!Ich bin sehr glücklich das unser wunsch noch einmal eine chance zu bekommen in erfüllung gegangen ist :OK: :OK: :OK:
Bisherige Antworten

Darf ich ganz mich zu euch schleichen....

hallo nochmal jenny,
ich freu mich ja so für dich. bist ja nicht die erste, bei der es mit einem termin bei der kiwu-klinik im nacken, dann einfach so klappt.
hast du denn deinen mann nun erreicht?
ich drück euch so sehr die daumen, dass alles gut läuft und sich das krümelchen schön festbeißt.
berichte bitte unbedingt, wenn du beim doc warst. so und nun stoß ich mit dir mal mit kindersekt an! prost :DRINK:
glg suse

Darf ich ganz mich zu euch schleichen....

Ne ich hab ihn leider noch nicht erreicht :JOKINGLY: aber ich hoffe das er sich dann bald zurück meldet...mensch ich bin immer noch so aufgeregt am Samstag um 10:45 Uhr hab ich termin beim Arzt.... :THUMBS UP:

Darf ich ganz mich zu euch schleichen....

Hallo Jenny,
na endlich. Ich warte schon lange, dass ein paar Mädels vom IWSWWN einziehen.
HERZLICH WILLKOMMEN
LG KELLY

Darf ich ganz mich zu euch schleichen....

:DRINK: :DRINK: :DRINK: ENDLICH

Darf ich ganz mich zu euch schleichen....

Hallo jenny,
hab gerade mal auf eurer Homepage gelesen! Das tut mir echt unglaublich leid.
Umso mehr freue ich mich, dass es bei euch jetzt geklappt hat und ich hoffe, dass ihr ein putzmunteres Zwergchen bekommen werdet!
LG

Herzlichen Glückwunsch

ich wünsch Dir eine tolle Kugelzeit und ein kerngesundes Baby.

LG Carla

Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute und schöne Kugezeit !!!

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Jenny,

ich freue mich riiiesig für Dich, dass es nach so langer Zeit geklappt hat.

Ich wünsch Dir Alles, alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

LG Sumaia

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen