Suchen Menü

Blutblase auf der Schamlippe...

Hi Mädels!
Ich bin ein bissl ratlos. Ich hab da seit längerem einen "Punkt" auf der äußeren, großen Schamlippe (links), von dem ich erst dachte es würde ein Muttermal werden. Davon hab ich leider genügende und auch von den Unschönen, Großen, die so hübsch von der Haut abstehen *brrrrr* :DEVIL:
Aber, seit dem rasieren heute, bin ich mir total sicher das es kein Muttermal ist. Dazu ist es jetzt irgendwie zu schnell gewachsen und es ist auch richtig dunkel und prall. *sorry* Also so in etwa Erbsengroß^
Ich bin ja schon kurz davor es mit einer desinfizierten Nadel mal aufzustechen (da bin ich Job-bedingt ziemlich schmerzfrei *g*), aber so ganz trau ich mich dann doch nicht. Blöd das mein nächster FA-Termin noch ne Weile hin is und das Ding ist wirklich unangenehm! Es tut weh wenn ich drauf drücke und es scheint mir auch, als könnt ich das Blut zum Teil "zurück drücken", so dass es etwas kleiner wird...
Kennt das jemand? Hatte eine von euch sowas schon mal? Ich finds ziemlich störend und auch eklig und mir wärs echt recht, das Ding wär ganz schnell wieder weg :(
LG
Melli 25+5
Bisherige Antworten

Blutblase auf der Schamlippe...

Ich würds lieber mal vom Arzt anschauen lassen...nicht, dass es ein Zeichen von irgendeiner Krankheit ist...vielleicht kann er es dann auch wegmachen? Ich wüsste sonst echt nicht, was das sein könnte, sry :(

LG

Claudi

Blutblase auf der Schamlippe...

hast dich mal gezwickt oder so??? dadurch können die auch entsehen. ich hab das öfter mal aber nur an händen habs nach ner woche aufgestochen da kommt meisst schwarzes blut raus weils ja alt...

Blutblase auf der Schamlippe...

Hey Melli,
nee, sowas kenne ich nicht, würd aber auch lieber nochmal extra deswegen zum Arzt, vor allem, wenn es dir auch unangenehm ist und schmerzt.
LG Nadine
Lilypie Pregnancy tickers

Blutblase auf der Schamlippe...

Hallo liebe Melli
Hatte sowas in meiner ersten schwangerschaft bekommen an der linken äusseren Schamlippe und zwar dachte ich am anfang es wäre ein Pickel habe darum gedrückt und es hat immer nur geblutet danach sah es wie ein Muttermal aus und es ging nie wieder weg habe das jetzt noch und sieht aus wie ein Muttermal. Warum oder woher es kam keine Ahnung.
LG Nataly
Lilypie Pregnancy tickers

*einschleich* ...

Also ich würde auch lieber zum Doc gehen... nicht das es ist wie bei mir und es bilden sich an der Stelle Krampfadern so fing das bei mir auch an.

Seit dem hab ich eine gaaaaanz dicke re. äußere Schamlippe und die tut wirklich aua :-( .

Liebe Grüße Manuela 34+6

das nennt man Varikosis...

....und die hab ich leider auch schon,übersetzt Krampfadern.Leider kann man da nichts machen und bei mir war es in jeder SS leider.Durch den Druck vom Bauch nach unten was mit zunehmenden Gewicht des Babys mehr wird wird es leider nicht besser werden.Hattest du sonst das nicht?
Wenn ich auf der Toilette bin hab ich so einen Druck in meinem schamlippen das es schon sehr schmerzt.Autschn =-O
l.g.Dani ;-)

das nennt man Varikosis...

Also in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht...

und du hast recht wenn ich auf Toilette sitze ist es noch viel schlimmer, bzw wenn ich am morgen aufstehe könnte ich einfach nur weinen.

Geht das denn nach der Geburt wieder weg und hindert das daran sein Kind spontan zu entbinden ??

LG Manu

das nennt man Varikosis...

huhu.bei mir ging es bis jetzt immer wieder weg ich denke mal ja denn sobald das Baby draußen ist ist ja auch der Druck weg.Wenn ich pippi machen will dauert es ewig hab fast das Gefühl das es mir bereitz jetzt schon alles abschnürt.Will garnich daran denken wie es in 10 Wochen ist.
Spontan entbinden kann man sei denn es ist wirklich sehr stark ausgeprägt,hat mir der Arzt im KH damals schon erklärt und meine genau unter die Augen genommen,toll wie geil :HEADSHOT:
l.g.Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen