Suchen Menü

Also wen du mich fragst

,,, würde ich mir da nochmal ein Paar andere Meinungen einholen .Evt.Unikliink /Homäopath usw.

Eine Mandel-Op ist nicht on Pappe erts recht nicht in lok.Anästh.

Es ist auch nicht gesagt ,wenn diese Op wirklich nötig ist für deine Nieren,daßß keine ollnarkose möglich ist.Es gibt schon m.E schon gute ,nicht plazentagängige Mittel.

Aber Mandel OP in LÄ? Das ist ne ganz,ganz harte Nummer-gerde in der SS. :STOP:

Das nicht Essen /Trinken ist nicht soo tragisch.Trinken geht -ist wichtig-Essen geht ja auch schnell wieder und so schnell erhungert das Baby nicht.

LG Nic

Bisherige Antworten

???Huch ..ist eine Antwort für Adam -sollte nach unten

Ich gebe dir da coll und ganz recht ;-)

VOLL sollte das heißen ;-)

Also wen du mich fragst

Hallo,
also meine Mandeln sind auch mit lokaler Betaeubung rausgekommen. Fand das jetzt nicht so schlimm. Schmerzen natuerlich schon da hinterher und es hat auch lange gedauert bis sie weg waren und meine Stimme wieder da war. Aber ehrlich gesagt, hab ich Schiss vor Vollnarkose und wuerde immer lieber lokal bevorzugen. Aber ich war damals auch nicht schwanger. :) Aber meine beiden Geburten waren schmerzhafter als die Schmerzen in der 1. Woche nach Mandel OP.
Ich hoffe, aber, dass Nieren und Mandel keine weiteren Probleme fuer dich machen und du um das alles in den naechsten Monaten herumkommst.
Alles Gute,
Susanne, wieder zurueck aus Dublin

Also wen du mich fragst

Mensch, Susanne,

also, wenn Du hier einfach so schreibst und Dich nicht bei uns zurückmeldest, dann platz ich einfach mal hier rein und gratuliere ganz herzlich!! Wow! *freu* :-) Wenn ich das richtig sehe, hattest Du nicht mal richtig Zeit zum Hibbeln, oder? (Habe per Zufall gestern einen Beitrag von Dir hier entdeckt und mächtig gestaunt :-))

GGGLG emaille

Also wen du mich fragst

Hallo emaille,
ja, hat gleich beim ersten Versuch geklappt. Aber dafuer hibbel ich bis zum ersten FA Termin, der ist erst in 3 Wochen. Dann bin ich hoffentlich in der 9. Woche. Aber nach einer FG in 2004 bin ich echt vorsichtig und verhalten mit meiner Freude. Mal schauen... :)
Danke aber fuer die Glueckwuensche,
Susanne

Also wen du mich fragst

Liebe Susanne,

das kann ich nun wirklich nachvollziehen, die Angst vor der FG.

Aber ich bin auch irgendwann zu dem Schluss gekommen, dass es nie schädlich ist, sich einfach mal 'ne Runde zu freuen, im Gegenteil :-). Und wenn es eine FG gibt (wovon wir jetzt mal gar nicht ausgehen wollen!), ist man sowieso traurig und enttäuscht, egal wie viel oder wie wenig man sich vorher gefreut hat.

LG emaille

Also wen du mich fragst

hallo,
also ich kann nur sagen, dass mandel-op unter lokaler betäubung nicht so schlimm ist.
es geht schnell, also besser verträglich als vollnarkose und so schlimm fand ich die schmerzen danach nicht. da tat ne schöne dicke fette angina mehr weh.
ich war damals 16 und hab auch schiss vor nadeln, aber das schöne war halt, dass ich danach gleich aufstehen und nach 2 tagen auch wieder nach hause gehen konnte.
ich kanns nur empfehlen, wenn es denn schon notwendig ist.
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen