Suchen Menü

*einschleich* aus Sept./okt.Forum wegen Übelkeit!

Hallo ihr lieben Frisch-Schwangeren

erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe für euch, dass ihr von der Übelkeit und Erbrechen verschont bleibt...ich blieb es leider nicht und mir hat nix richtig geholfen! Erst jetzt (17.SSW) habe ich etwas gefunden, was wirklich geholfen hat

Mädels, wenn ihr unter Übelkeit und Erbrechen, oder sonst irgendwelchen lästigen Symptomen leidet:

AKUPUNKTUR HILFT!!!

sucht euch früh genug eine Hebamme, die Akupunktur anbietet. Ich habe den Fehler gemacht und mir erst in der 13.SSW eine Hebamme gesucht, sie hat dann direkt gesagt dass ich nicht so lang unter der Übelkeit hätte leiden müssen. Habe letzte Woche Akupunktur bekommen und seitdem gehts mir super! Keine Übelkeit und keine Kopfschmerzen mehr :D

Hat besser geholfen als jede Tablette!

wünsche euch eine wundervolle Schwangerschaft l

iebe Grüße
Kathrin
17.SSW

Bisherige Antworten

*einschleich* aus Sept./okt.Forum wegen Übelkeit!

Hallo Kathrin,
auch Dir herzlichen Glückwunsch und dass alles tippi toppi weiterläuft!
Ich bin zwar erst in der 6. SSW, aber glücklicherweise habe ich bislang noch keine Übelkeit :-! ertragen müssen.
Bei meiner ersten ss (MA 9.SSW) im letzten Jahr war das auch so. Bin mal gespannt, ob es sich noch einstellt, dann werde ich Deinen Tipp beherzigen.
Alles Gute und liebe Grüße
Tina (5+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen