Suchen Menü

* * * * * * * F R E I T A G S F Ü L L E R * * * * * * *

1.  Es ist ungewiss,  ___________ .

2.  ___________ ist leicht zu machen.

3.  Ich habe es gerne, wenn ___________ 

4.  __________ war es wert .

5.  Über meinem Sofa ____________.

6.  ________________, darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Bisherige Antworten

Re: * * * * * * * F R E I T A G S F Ü L L E R * * * * * * *

1.  Es ist ungewiss,  ob meine Großen in Zukunft noch Unterhalt vom Vater bekommen werden und ihn sehen können.

2.  Eine kleine Freude ist leicht zu machen.

3.  Ich habe es gerne, wenn hier alles nach Plan läuft. Nach MEINEM Plan ;-)

4.  Die stressige Zeit des Anbaus (ist) war es wert .

5.  Über meinem Sofa fehlt seit nun fast 2 Jahren noch eine Deckenleiste ;-).

6.  Spätestens im Oktober ist unser Schlafzimmer bezugsfertig und wir müssen nicht mehr im Wohnzimmer schlafen, darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erstmal shoppen gehen mit meiner Großen, dann bei Männes Fußballspiel zuschauen , morgen habe ich Wärmeisolierung und Tag der offenen Tüt bei Männes neuer Arbeit geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich ruhig angehen !

Re: * * * * * * * F R E I T A G S F Ü L L E R * * * * * * *

1.  Es ist ungewiss,  ob wirklich alles bleibt wie es ist!

2.  kochen und backen ist leicht zu machen.

3.  Ich habe es gerne, wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle

4.  Vieles ist es  war es wert .

5.  Über meinem Sofa hängt eine skynline die leuchtet

6. wenn alle wieder zusammen , darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine couch , morgen habe ich polterabend von freunden geplant und Sonntag möchte ich wieder gemütlich zurück fahren!

 

 

 

 

 

 

euch allen ein schönes und sonniges wochendende

Re: * * * * * * * F R E I T A G S F Ü L L E R * * * * * * *

1.  Es ist ungewiss,  _wann wir ein Auto kaufen und wie lange ich noch mit Velo und Anhänger alles den Hang raufschleppe_________ .

2.  _Nutella Brownies_________ ist leicht zu machen.

3.  Ich habe es gerne, wenn _ was läuft, es aber auch wieder ruhige Zeiten gibt________ 

4.  __Die Zeit in Montreal________ war es wert .

5.  Über meinem Sofa _hängt noch immer kein Bild___________.

6.  _Dass in zwei Wochen Herbstferien sind_______________, darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _meine Familie__________ , morgen habe ich _ev Auto schauen_und am Abend Quartierfest______ geplant und Sonntag möchte ich _was mit der Familie unternehmen________ !

Nutella Brownies .. jammi jam hört sich supi an -Rezept bitte

ich bitte auch

Re: * * * * * * * F R E I T A G S F Ü L L E R * * * * * * *

1.  Es ist ungewiss, wann und wohin unsere Tochter am Sonntag zum Geburstag eingeladen ist, die Einladung hat den Weg leider zu uns nachhause nicht gefunden (und wir haben auch noch kein Geschenk...)

2.  Kartoffelbrei ist leicht zu machen.

3.  Ich habe es gerne, wenn ich mal eine Stunde allein zuhause sein kann und machen kann, was ich gern möchte. 

4.  Gestern haben wir uns bei einem Termin ziemlich verspätet, aber das war es wert wir haben einen alten Kindergartenfreund unserer Tochter getroffen.

5.  Über meinem Sofa liegt an einigen Stellen glaube schon etwas Staub, weil wir sehr oft draußen sind.

6.  Sonntag Nachmittag "nur" mit Mann und Kind, darauf freue ich mich sehr (Die Geburtstagsfeier ist - irgendwann, irgendwo - am Sonntag Nachmittag, mehr weiß ich allerdings immer noch nicht).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein alkoholfreies Bierchen, morgen habe ich ausruhen geplant und Sonntag möchte ich backen.

Re: * * * * * * * F R E I T A G S F Ü L L E R * * * * * * *

1.  Es ist ungewiss,  _ob die Mediation mit dem KV meines Großen etwas bringen wird .

2.  _Rührei lieben hier alle und ist leicht zu machen.

3.  Ich habe es gerne, wenn _(m)ein Plan funktioniert. 

4.  _Den Aufwand zu betreiben und die ganze Familie vor einem Jahr umzusiedeln war es wert .

5.  Über meinem Sofa _hängt nichts, weil ich gar keins habe.

6.  _Bald startet unsere Pikler-Gruppe wieder, darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _meinen Liebsten und natürlich brav schlafende Kinder *haha* , morgen habe ich _ersten Kleidermarktbesuch dieser Saison und danach zum Elternnachmittag vom Tennisverein  geplant und Sonntag möchte ich _allerliebsten Freundin zum Geburtstag gratulieren (leider nur per Telefon weil sie so weit weg wohnt) und am Nachmittag Freunde beim Grillen auf dem Campingplatz bewirten !

Re: * * * * * * * F R E I T A G S F Ü L L E R * * * * * * *

Hi Claudia,

und wie empfindest du die Mediation für dich?

Meinst du eher "das ist Quatsch" oder merkst du doch, dass sich "irgendwas tut".

vG

 

Re: * * * * * * * F R E I T A G S F Ü L L E R * * * * * * *

Hi

Wir haben ja noch gar nicht angefangen ;-)) Ich bin langsam wirklich gespannt, hab noch keine Ahnung, wann es los geht, müsste aber bald.

Re: * * * * * * * F R E I T A G S F Ü L L E R * * * * * * *

wenn du magst, berichte mal bitte, interessiert mich auch sehr. Mediation an sich sowieso.

Re: * * * * * * * F R E I T A G S F Ü L L E R * * * * * * *

1.  Es ist ungewiss, wie es mit den Firmen meiner Eltern weitergeht, wenn sie in Rente gehen .

2.  Leckerer Kuchen ist leicht zu machen.

3.  Ich habe es gerne, wenn "das Haus voll ist".

4.  Anna´s neues Puky war es wert .

5.  Über meinem Sofa hängt nichts.

6. Auf den zweiten Geburtstag unserer kleinen Maus, darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und Strickzeug , morgen habe ich einen Ausflug an den Tegernsee geplant und Sonntag möchte ich dringend daheim aufräumen!

 Ein schönes Wochenende allen  :IN LOVE:

Re: * * * * * * * F R E I T A G S F Ü L L E R * * * * * * *

Zitat:

1.  Es ist ungewiss,   ob die Kalender für 2014 die mein Mann gemacht hat noch rechtzeitig ankommen ( 250st sollen ab morgen verkauft werden, aber werden morgen erst geliefert).

2.  Bratkloß (hatten wir zu mittag)  ist leicht zu machen.

3.  Ich habe es gerne, wenn das Kind schlafen würde ( Erwin liegt im Bett seit ner Stunde, aber vermisst es immer u immer wieder). Jay da fällt mir ein, wie sind eure Mittagsschläfchen ?? BESSER ??

4. Ein Umweg zu fahren war es wert .

5.  Über meinem Sofa hängt nen Regal mit ollen Gläsern (Erbzeugs) und es stehen schöne Bilder von uns u der Familie drauf.

6. HA HA - auf das neue Auto (wenn es denn mal kommt) , darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Geburtstagsfeier von der Motte in Familie  geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie meine schwer kranke Oma besuchen (sie war im KH da wurde Bauchspeicheldrüsenk. diagnostiziert):,( 

 

 

@Sandy

Hallo liebe Sandy,

es stellte sich heraus, dass sie letztens noch Hunger hatte. Nach einem Joghurt hat sie wie gewohnt geschlafen. :-)

Tja, und heute machte ich den gleichen Fehler noch einmal. Wir hatten heute Vormittag im Familienzentrum Teamsitzung und Supervision (mein Ehrenamtsjob), da gab es Kuchen und Gebäck und Tildchen hat sich ziemlich vollgestopft. :-[

Zuhause angekommen habe ich sie gefragt, ob sie noch etwas essen möchte vor dem Mittagsschlaf, sie sagte "Nein, schlafen". Und 5 min. später hörte ich dann: "Mamaaaaa" - siehe da, sie hatte doch noch Hunger. Also gab es noch ein bisschen Gemüse und einen Joghurt - und nun schläft sie seit einer Stunde.

Was ist denn los mit dem Kleinen? Wie sind denn eigentlich eure Nächte inzwischen?

LG Jay :ROSE:

Re: @Jay

:GIRL 101: ha ha ihr zwei :-D aber ihr lernt schon noch ..

 

Ja bei uns zur Zeit die Zähne :KISSED: ein Kind ist jetzt durch bis auf die vier letzten Backenzähne, aber the litle Boy hat nun unten zwei Schneidezähnchen u oben guckt schon ne Ecke vom Schneidezahn weil der von unten davor drückt ... Ja das macht ihm zur Zeit zu schaffen ... deswegen das Schlaf problem !!

Unsere Nächte sind TOPP !!!

von 18.30 Uhr - 6.30 Uhr :BRAVO: priiiiiiiiiiiimaaaaaaaaaaaaaaa

Re: @Jay

Na, das klingt ja noch erträglich. Und so lange die Nächte so toll sind... Drück die Daumen, dass die dummen Zähnchen ihn nicht weiter ärgern...

LG Jay

Re: * * * * * * * F R E I T A G S F Ü L L E R * * * * * * *

 1. Es ist ungewiss, wann wir umziehen können.

2. Pizza ist leicht zu machen.

3.  Ich habe es gerne, wenn die Kinder miteinander lachen.

4.  Ich hoffe, das ganze Theater mit dem neuen Haus war es wert .

5.  Über meinem Sofa hängen Fotografien aus Carstens Examensarbeit.

6.  Viiiiiel Platz zu haben, darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend und ein Glas Rotwein, morgen habe ich Geburtshauströdelmarkt und Geburtstagsfeier meiner Schwägerin geplant und Sonntag möchte ich in den Garten !

Re: * * * * * * * F R E I T A G S F Ü L L E R * * * * * * *

1.  Es ist ungewiss,  ob Morgen alle geladenen Gäste erscheinen

2.  der für die Feier geplante Broccoli-Apfel-Salat ist soooooo lecker, aber er ist leicht zu machen.

3.  Ich habe es gerne, wenn ich meine Kinder um mich habe.

4. Kinder zu bekommen / haben ist nicht immer einfach, aber es war es wert .

5.  Über meinem Sofa hängt eine Familien-Collage

6.  Phils Geburtstagswochenende , darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Vereinssitzung, morgen habe ich Phils Kindergeburtstag geplant und Sonntag möchte ich zur Kirche (die neuen Konfirmanden werden vorgetsellt), meine Eltern für eine Woche empfangen und dann mit der Familie Phils Geburtstag nachfeiern !

heut nehmen ja wieder richtig viele am Freitagsfüller teil, super :-)

Re: * * * * * * * F R E I T A G S F Ü L L E R * * * * * * *

 

1.  Es ist ungewiss,  ob wir mit dem Haus heuer noch fertig werden.

2. Nudeln mit Sauce jeglicher Art  ist leicht zu machen.

3.  Ich habe es gerne, wenn sich meine Gäste wohlfühlen 

4.  Von der Stadt aufs Land zu ziehen war es wert .

5.  Über meinem Sofa prangen Deckenspots

6. wenn endlich der Hausbau aabgeschlossen ist darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Ruhe , morgen habe ich meine Schwester besuchen geplant und Sonntag möchte ich Neles Geburtstag bei meinen Schwiegis feiern 

 

GlgAndrea !

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen