Suchen Menü

stelle gerade fest das ich nur mehr 7 Wochen + 3 Tage Arbeiten "darf/muss"

Hallo Mädls,
bin derzeit auch nur immer am Beiträge lesen ... mir gehts sehr gut... von daher hab ich einfach wenig Fragen!
Schon erschreckend was ich in den letzten Wochen lesen musste... viele von Euch haben ja doch ständig beschwerden und mussten sogar ins KH.
Puhhh ... da scheine ich ja echt ein kl. Glückspilz zu sein.
Heute hab ich dann mal gerechnet ... und siehe da, ich bin nur mehr 7 Wochen und 3 Tage in der Arbeit! Wow... wie schnell die Zeit vergeht.
Hilfe!!!!
Ein UHU bin ich auch schon noch 94 Tage... :o)))
Ich wünsche Euch allen trotz beschwerden noch eine schöne Restschwangerschaft... haltet die Ohren steif.
Lg
Diana
26+4
Bisherige Antworten

stelle gerade fest das ich nur mehr 7 Wochen + 3 Tage Arbeiten "darf/muss"

Super, mir geht´s auch gut - außer mal ein Wehwehchen hier und da - aber das ist kein Problem. Ich hab auch noch genau 3 Wochen zu arbeiten, suuuuuper. Hab halt noch Resturlaub. Ja, die Zeit ging dann doch nach den ersten 12 Wochen schnell rum. In knapp 11 Wochen isses dann schon soweit... =-O [:-}

Weiterhin alles Gute! LG, Catharina

stelle gerade fest das ich nur mehr 7 Wochen + 3 Tage Arbeiten "darf/muss"

Hallo Diana,

schön, daß es dir so gut geht! Mir geht es eigentlich genauso. Schon erschreckend, wie die zeit vergeht - wünsche dir auch weiterhin alles, alles Gute!

LG sandra 24+6

Glueckwunsch zum UHu! Und sei froh, dass alles gut ist bei Dir!

stelle gerade fest das ich nur mehr 7 Wochen + 3 Tage Arbeiten "darf/muss"

Hi Diana,
ja, die Zeit vergeht echt schnell.
Ich hatte jetzt eine Woche Urlaub und heute dann festgestellt, dass ich nur noch 6 Wochen arbeiten muss.
Echt komisches Gefühl. Es wird bestimmt eine große Umstellung.
LG
SarahLee mit Bohne 24+6

Weiterhin alles gute:-)LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen