Suchen Menü

neues jahr - neues glück? wie sieht es dieses jahr bei euch mit weiteren nachwuchsplänen aus? bin neugierig...

wir wollen eigentlich ja auch noch ein drittes. aber darüber denken wir dann frühestens ab herbst nach...

lg ,claudia mit daniel (28 monate) und thorsten (10 monate)

Bisherige Antworten

Re: neues jahr - neues glück? wie sieht es dieses jahr bei euch mit weiteren nachwuchsplänen aus? bin neugierig...

Leider wird es hier keins mehr geben, denn dazu gehören bekanntlich zwei...

 

Drücke alle Daumen für alle, die "nachladen"....

dieses Jahr kommt noch eins, danach ist zick :-)

mein ET ist am 25. Mai und nach dem 2. Kind ist dann Schluss mit der Familienplanung.

LG Claudia mit Krümel im Bauch 20+2 In Liebe

Re: neues jahr - neues glück? wie sieht es dieses jahr bei euch mit weiteren nachwuchsplänen aus? bin neugierig...

Eigentlich ist unser Kinderwunsch mit unseren Vieren abgeschlossen. Nun war ich unverhofft trotz Verhütung schwanger. Zunächst war ich ziemlich schockiert - aber relativ schnell habe ich mich mit dem Gedanken angefreundet. Leider hatte ich am Freitag eine Fehlgeburt bei 9+4. Die war ziemlich heftig (allein von den Wehen her). Hm, nun überleg ich wieder - obwohl ich mit unseren  vier Kindern auch nicht wirklich Langeweile habe....

LG Petra & Leo (27.10.10)

Re: neues jahr - neues glück? wie sieht es dieses jahr bei euch mit weiteren nachwuchsplänen aus? bin neugierig...

wenn wir Glück haben, dann bekommt unser Schatz noch ein Geschwisterchen. Wir wünschen uns es ja schon soooo lange!

Re: neues jahr - neues glück? wie sieht es dieses jahr bei euch mit weiteren nachwuchsplänen aus? bin neugierig...

Hallo Claudia,

 

bei uns ist definitiv Schluss nach den Beiden.

Auch wenn ich früher immer dachte eine dreier-Mama zu sein, so sage ich heute das mir meine beiden Rabauken vollkommen reichen.

Unser nächstes etappenziel was wir uns erfüllen wollen ist ein Eigenheim.

 

Gruss Jasmin

Wir sind auch schon fleißig am üben...

Hallo ihr Lieben,

wir sind auch schon fleißig am üben damit Anton ein Geschwisterchen bekommt. So langsam werde ich auch ein wenig ungeduldig, weil es so kompliziert ist mit den Es und dem überhaupt erst mal ss werde... Aber ich setze auf Ovaria Comp und Utrogest und den lieben Gott :-)   Ich glaube, nach zwei Kindern ist dann auch Schluss. Bin ja schließlich auch schon 33 Jahre alt und werde nicht jünger....

Drücke allen die Daumen die einen Babywunsch haben. Girl

Re: neues jahr - neues glück? wie sieht es dieses jahr bei euch mit weiteren nachwuchsplänen aus? bin neugierig...

Bei uns ist definitiv Schluss, am Freitag kommt mein mein Mann unters Messer.

Für mich wäre es kein Unglück, wenn sich nochmal eins einschleicht, aber die Vernunft sagt nein. Wir bräuchten eine größere Wohnung, ein eigenes Auto etcpp., ich müsste meine Schreiberei an den Haken hängen und mir einen Job suchen, der mehr abwirft... Ich denke, wir sind auch glücklich mit den beiden wunderbaren gesunden Jungs, die wir haben.

lg,

    eva

 

Wenn ich das nur wüsste...

...einerseits wäre ich ja lieber heute als morgen wieder schwanger.

Andererseits habe ich durch diese Erfahrung irgendwie total das Vertrauen verloren, dass nochmal alles gut laufen könnte. Und in mir drin fühle ich nur Leere.

Alles doof. WeinendWeinendWeinend

Hab keine Ahnung, ob ich überhaupt bereit bin für ein "neues" Baby. Aber eine erneute SS aktiv verhindern, will ich auch nicht. Soll das doch einfach die gleiche "höhere Macht" entscheiden, die beschlossen hat, dass wir unsere Angel Marie nicht behalten dürfen!!!

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen