Suchen Menü

Wo ist eigentlich mein Baby geblieben???

Ohne Worte...

Bisherige Antworten

Ich weiß es, ich weiß es.......

.....war brav und hat Deinen Bauch freigemacht für den Nachfolger! :-D

Sehr süß, Eure Maus!

Brav? Süß??? Zuckersüß. Brav naja ich weiß nicht... Elena hat es faustdick hinter den Ohren!

Sie hat ihre brüder längst unter Kontrolle... 

Die Schwestern werden gepiesackt 

 

Luca hat an ihr einen Narren gefressen, sie an Luca. Jerry tuts zur Not auch, wenn Luca nicht da ist .

mine ist nur interessant wenn man was abstäuben kann...aber niemals werden die zwei ein Verhältnis haben wie es Mine und Darya haben...

an Elena ist eindeutig ein Bengel verloren gegangen. Prinzi wird seinen Spaß haben ;)

ach ja und den Dreh mit dem austricksen, den hat die ganz fein raus. 

 

Lg und her mit euren verloren gegangenen Babys!

 

Tolle Idee von Lona! Zeigt doch auch mal, was aus Euren Babies geworden ist!

War ja meines Wissens schon Ewigkeiten keine Fotoparade mehr...

Ja, wirklich eine gute Idee...

ich krame auch mal im Fotohandy... :-)

 

hier ist mein "grosser"

im ZeltPirat mit ZWEI Augenklappen

hier ist mein "grosser" - im zelt und als pirat mit ZWEI augenklappen

im ZeltPirat mit ZWEI Augenklappen

Mit Zwei Augenklappen? :-)

Wie ist er denn auf diese Idee gekommen? Hm, ich bezweifle das er so "fette Beute" gemacht hat :-)

Ist schon wahnsinn, wie schnell die Mäuse groß werden und wie stark ihr eigener Wille jetzt schon ist.

Sehr, sehr süß dein Sohnemann :-)

Re: Mit Zwei Augenklappen? :-)

na, wir haben 2 gebastelt und dann muss er natürlich auch beide tragen. holzbeine hätte er auch sicher auch am liebsten zwei. wenn schon, denn schon.

das frage ich mich auch fast täglich...

Huhu Lonalein,

deine Püppi ist ja echt Zucker! Anton würde Ihre Haar lieben, er zauselt im Kiga seinen Mädels den halben Tag lang auf'm Kopf rum :-D LG Juli

 

Ich würde ja auch ein Bild hochladen aber...

ich stelle mich etwas d*** an. "Früher" gab es immer ein URL unterm Foto, was man einkopieren konnte aber das ist nicht vorhanden... Hmm? Tipps :HELP:

Musste auch erst suchen...

...ist viel einfacher als früher. ;-)

Musst nur unter dem Texteingabefeld auf "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" klicken (über der Smiley-Auswahl).

LG

Sandra

In die Galerie Laden. Und dann hier unten bei den smilies steht: Bild aus Galerie... Da drauf klicken...

Dann aussuchen und anklicken.

lg

Hier Ex-Baby Niklas bei seinen Lieblingsbeschäftigungen...

 

 

 

Malen

 

Turm bauen

niklas2

 

Tanzen zu Malle-Musik :-P (darum leider etwas verschwommen)

niklas1

 

LG

Sandra mit Niklas

Alle Babys weg ;)..... Sehr süße "große" habt ihr! *freu*

Genau darum ist "Nachschub" ja gerade in Arbeit! *gg*

Jep...

Re: Jep...

die sind schon süß! und wieviel die kinder schon verstehen und reden? und alles kommentieren... 

was sagen eure beiden zwerge eigentlich zum nachwuchs? der ist doch sicher schon verplant, oder? werden schon spielsachen aussortiert für das geschwister? wie reagieren sie?

seufz! eigentlich sollten sich alle dem forum treu gebliebenen mal in-echt treffen... 

lg, claudia

Re: Jep...

Deiner aber auch! Ich würd mal sagen: Die haben wir echt gut hinbekommen. :KISSED:

Niklas weiß noch nix von seinem Glück. Beim letzten Mal haben wir ihn echt früh eingeweiht - diesmal bin ich eher vorsichtig. Nicht dass er sich insgeheim denkt: "Die spinnen - meine Eltern! Alle paar Monate erzählen sie irgendwas vom Baby im Bauch, und kommen tut nix...." :-(

Hab keine Ahnung ob er an meine letzte SS noch irgendwelche Erinnerungen hat. Muss ja nicht sein, dass er unnötig verwirrt wird. Wir warten jetzt einfach noch ein paar Wochen ab, und irgendwann darf er dann schon auch wieder mit zum US.

Das mit dem Treffenist eine gute Idee. Und wär wahrscheinlich auch gar nicht so schwer umzusetzen - bei den paar "Überlebenden"...

LG

Sandra

 

 

Re: Jep...

Elena streichelt immer den Bauch ( die braucht immernoch ganz viel hautkontakt) und erklärt dann dass da das Baby drin ist. wenn jetzt Sachen fürs Baby kommen, weiß sie genau für wen das ist. Letztens hat sie das Ehebett neu aufgeteilt, damit das Baby auch Platz hat. 

 

Die großen freuen Sich diebisch. Darya würde am liebsten schon alles vorbereiten...

 

ich will auch ENDLICH Nachschub...

Könnt ihr mir nicht was von Euren Nachschub-Viren rüber schicken? :-)

Re: ich will auch ENDLICH Nachschub...

Das mach ich doch schon in EINER TOUR, Süße!

Wir arbeiten ja dran. ;-)

ahhh... so was von easy :-)

Mein Schleckermäulchen im Urlaub

Schleckermäulchen II. zur MuKi Kur in Wiek

Ein richtiger "Anton" braucht ein Seppl-Hütchen :-)

It's cool man ;-)

Echte Herzensbrecher, unsere Jungs. Und lauter Blondschöpfe... :-)

Ich will auch mal meine beiden (B)engel zeigen

 

Sie kann soooo brav gucken

Meine Große im Kindergarten

HipHopper Ronja

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Oh wie schnell die Zeit vergeht.

Süß, die beiden!

Re: Wo ist eigentlich mein Baby geblieben???

Hallo ihr Lieben!

Eine Unbekannte hier, ich hoffe, ihr kennt mich noch :-). Ich habe fleißig mitgelesen und konnte nur lange nicht mit dem Handy hier vernünftig schreiben, nun klappt das ja und daher nütze ich das sofort. Am Rechner bin ich so gut wie nie. Wann denn auch ? :-) 

Wunschkind für dich freue ich mich ganz besonders, dass es nun doch relativ schnell, wie ich finde, bei euch geschnaggelt hat! Herzlichen Glückwunsch!!! Ihr drücke dir und euch ganz besonders die Daumen, dass ihr 2014 ein kleines schreiendes Wunder in den Händen halten dürft!!! Halte uns hier (lesen tu ich schließlich), gut auf dem Laufenden!!

Lonalein, natürlich gratuliere ich auch euch zu eurem erneuten Glück und wünsche dir eine wunderschöne Restschwangerschaft. Du hast es ja nicht mehr ganz allzu lange und weißt, wie schnell diese Zeit vorbei geht :-). 

Seestern, seid ihr des Wahnsinns??? :-D. Obwohl ich zwei wirklich pflegeleichte Kinder habe, würde es mir nicht im Traum einfallen, sofort eine Nr 3 hinterher zu schieben, aber deine Nerven müssen definitiv besser sein als meine :-)!! Ich wünsche euch jedenfalls, dass es ganz schnell klappt!!  

Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein, was ich sonst noch alles kommentieren wollte :-). 

Nun zu uns. Ole ist ja bereits 3 geworden und ist einfach ein tolles Kerlchen :KISSED:. Er ist seit 10 Tagen nun im Kindergarten und ich erschrecke, welche Entwicklung er gerade durchmacht. Er war bisher mit dem Reden sehr hinterher und hat nun so schnell soviel angefangen zu quatschen, es ist enorm. Von der U kann ich auch nur weiterhin berichten, dass er nach wie vor zart ist und lang. Aber da er das schon immer ist, kennen wir es ja nicht anders. Da seine Frühgeburt nun doch ein paar Spuren hinterlassen hat, bekommt er nun Frühförderung, um ihn etwas in seinem Selbstbewusstsein zu stärken. Er findet es toll, daher ist es eine tolle Sache.

Merle ist auch schon 1,5 Jahre und eine echte Zuckermaus. Sie ist total pflegeleicht, hat aber ganz klar ihren Kopf. Die Pupertät wird uns da glaube ich echt Nerven kosten :-). Sie wird nun ab Dezember in die Krippe gehen, damit mich das Arbeitsleben nach 3,5 Jahren dann endlich wieder hat :-).

Wir hatten eine nun wirklich sehr harte und anstrengende Zeit hinter uns, aber nun geht es langsam los, dass beide zusammen spielen. Natürlich ist das nur kurze Zeit, aber es ist ein Anfang. Im Moment weint Merle immer, wenn Ole in den Kindi geht, aber ich denke, sie wird bald merken, wie schön und wie ruhig es auch ohne Ole sein kann und sie alle Spielsachen für sich haben kann. 

 

Also nicht viel besonderes hier, ihr habt von unserer Seite nicht wirklich was verpasst, jetzt seid ihr wieder uptodate :-).

 

Noch schnell ein paar Bildchen,

 

liebe Grüße

Muki 

1. Kindergartentag1. Kindergartentag 

Lecker Eis!1. Eis :-) (ich weiß nicht, wie man hier die Bilder dreht (also mit dem Handy)). 

Merle und Ole auf der SchoWoBeide auf dem Spielplatz. 

 

 

 

Re: Wo ist eigentlich mein Baby geblieben???

wow, dein ole sieht schon soooo groß aus! der wirkt gar nicht mehr so kleinkindhaft!

meine jungs machen nur quatsch! es IST DEFINITIV sehr anstrengend, aber ich bin 38 und mir bleibt nicht mehr allzu viel zeit. wenn, dann jetzt. wenn nicht jetzt, dann gar nicht.

da ich noch stille kann es gut sein, dass es nicht klappt. bei den beiden jungs ging das ja ganz easy mit dem schwanger werden. aber jetzt spielen die hormone ja nicht so mit.

der kindergarten ist echt eine sehr große erleichterung. wir haben über die geschwisterregelung auch für den kleinen einen platz bekommen. im september geht es los. dann ist er 18 monate alt.

freu mich, wenn wir wieder häufger von dir hören!

lg, claudia mit ihren jungs (31.8.10 und 7.3.12)

*einschleich*

Hallo meine Liebe,

kennst du mich noch?

Mensch sind deine beiden schon groß =-O

Merle ist schon 1,5 Jahre alt. Die Zeit vergeht so schnell.

vlg Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen