Suchen Menü

Stelle mich mal vor und hoffe ich kann bleiben

Hallo an alle Mitschwangeren,
ich habe vor genau 14 Tagen positiv getestet. Eigentlich dachte ich, dass ich das Thema Kinder an den Nagel hängen kann. Ich war über mehrere Jahre Patientin in einer Kinderwunsch-Praxis, da mein Ex-Mann unfruchtbar war. Irgendwann hat es dann geklappt aber ich hatte leider eine recht späte Fehlgeburt. 10 Monate später hab ich rausgefunden, daß mein Mann mich betrügt und erstmal ist meine ganze Welt zusammen gebrochen.
Mittlerweile bin ich geschieden und lebe jetzt mit einem absoluten Traummann zusammen !!!!! Der aber leider erstmal keine Kinder wollte, da er schon eins aus erster Ehe hat.
Nach 2 Jahren hat er es sich dann doch anders überlegt und wir haben im Januar angefangen zu üben. Tja und im April/Mai hat's schon geschnackelt !!!
Da ich bereits 35 bin hätte ich damit nie gerechnet......
Tja, jetzt hoffe ich, dass ich bei meinem nächsten Frauenarzt Termin am Freitag ein kleines Herzchen schlagen sehe.... und auch sonst alles glatt läuft.
Liebe Grüße
Steffi 6+3 mit Jonathan im Herzen
Bisherige Antworten

Stelle mich mal vor und hoffe ich kann bleiben

herzlich willkommen hier und eine schöne kugelzeit....wird svchon alles gut ehen..lg sasi

Stelle mich mal vor und hoffe ich kann bleiben

Hallo Steffi,

das sind die Geschichten, die das Leben schreibt.

Ich wünsche Dir für die SchS alles Gute und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.

GlG, Janine (9+2)

Stelle mich mal vor und hoffe ich kann bleiben

Na dann sag ich mal herzlich willkommen. Drücke dir die Daumen, dass diesesmal alles gut geht und auch ihr im Januar ein gesundes Baby im Arm haltet!
LG von Katharina (6+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen