Suchen Menü

Möchte Euch auch gerne noch von meinem persönlichen Erfolg berichten! :-)

Gestern habe ich per Post den unterschriebenen Vertrag (m)eines Verlages zurück bekommen! [:-}
Muss dazu erwähnen, dass ich seit meiner Kindheit schon sehr gern geschrieben und immer davon geträumt hab, einmal Autorin zu werden...
Leider hab ich von zahlreichen angefangenen Geschichten bisher noch keine wirklich zum Abschluss gebracht, weil mir immer das Durchhaltevermögen bzw. die Überzeugung gefehlt hat...
Und jetzt ist das erste Manuskript, das ich jemals vollendet hab gleich beim ersten Verlag, bei dem ich eingereicht hab, angenommen worden...
Vielleicht war das ja eine Art "Führung von oben"?
Das Thema ist nämlich eine absolute "Herzensangelegenheit": Hab über die Schwangerschaft mit unserer Sternentochter Angel Marie und das Abschiednehmen von ihr geschrieben...
Es hat über ein Jahr gedauert, um es fertig zu stellen. (Konnte auch nur an Tagen schreiben, an denen ich einigermaßen "stabil" war.) Das Schreiben war damals quasi meine "Therapie"...
Und dass es jetzt veröffentlicht wird, bedeutet mir sehr, sehr viel.
Würde mich übrigens freuen, wenn die Eine oder Andere von Euch auch Lust hat, mein Buch zu lesen - und noch wichtiger, mir ihr Feedback dazu zu geben.

LG

Sandra

Bisherige Antworten

Re: Möchte Euch auch gerne noch von meinem persönlichen Erfolg berichten! :-)

Oh Sandra, das freut mich sehr! Ja, ich würde dein Buch gerne lesen. Jetzt in der Schwangerschaft besser nicht, denn ich fürchte mich ein wenig vor den Ängsten, die es in mir heraufbeschwören könnte... Aber danach, gerne!

:GIRL 200:

Re: Möchte Euch auch gerne noch von meinem persönlichen Erfolg berichten! :-)

 

:GIRL 200: das klingt toll :-)

 

Ich würde dein Buch sehr gerne lesen.

 

lg

kebi mit Mausi 09/2010 und Prinz 02/2014 :IN LOVE:

Re: Möchte Euch auch gerne noch von meinem persönlichen Erfolg berichten! :-)

Sehr gern! Wann erscheint es denn und wie heißt es?

lg anni mit Niklas 10/14 und :GIRL 176: Unterm :IN LOVE:

Re: Möchte Euch auch gerne noch von meinem persönlichen Erfolg berichten! :-)

Ich weiß noch nicht genau - hoffe aber bald. Momentan hat es die Lektorin zum Überarbeiten, die aber selbst gerade "frühschwanger" und deshalb nicht so leistungsfähig ist wie normal....Gebe Euch Bescheid, sobald ich was Definitives sagen kann.

LG

Sandra

Re: Möchte Euch auch gerne noch von meinem persönlichen Erfolg berichten! :-)

Oh das ist schön! Ich möchte es dann auch lesen. 

 

Ja schreiben ist die beste Therapie.  Hab ich ja auch. Insgesamt aber fünf Jahre.  Ich hoffe, ich habe auch mal so ein Glück.  Aber noch ist es nicht korrektur gelesen. 

Und einen verlag hab ich schon gar nicht. 

 

Wie wird dein buch denn heissen?

 

Lg

Re: Möchte Euch auch gerne noch von meinem persönlichen Erfolg berichten! :-)

Ja, das hattest Du mal erwähnt...

Wieso liest Du es denn nicht Korrektur? Oder möchtest Du es gar nicht veröffentlichen?

War auch zuerst schon total ermutigt bei der Recherche im "Verlagsdschungel"...Aber dann hab ich durch Zufall auf Anhieb gleich den richtigen angeschrieben...oder doch durch "Führung" von oben?...O:-)

Der Titel meines Buches lautet: Am Ende aller guten Hoffnung - Sterbehilfe im Mutterleib?

LG

Sandra

doch, ich möchte schon.....

Nur fehlt mir im Moment die zeit.... 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen