Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. Juni 2019
Menu

Möchte Euch auch gerne noch von meinem persönlichen Erfolg berichten! :-)

Gestern habe ich per Post den unterschriebenen Vertrag (m)eines Verlages zurück bekommen! [:-}
Muss dazu erwähnen, dass ich seit meiner Kindheit schon sehr gern geschrieben und immer davon geträumt hab, einmal Autorin zu werden...
Leider hab ich von zahlreichen angefangenen Geschichten bisher noch keine wirklich zum Abschluss gebracht, weil mir immer das Durchhaltevermögen bzw. die Überzeugung gefehlt hat...
Und jetzt ist das erste Manuskript, das ich jemals vollendet hab gleich beim ersten Verlag, bei dem ich eingereicht hab, angenommen worden...
Vielleicht war das ja eine Art "Führung von oben"?
Das Thema ist nämlich eine absolute "Herzensangelegenheit": Hab über die Schwangerschaft mit unserer Sternentochter Angel Marie und das Abschiednehmen von ihr geschrieben...
Es hat über ein Jahr gedauert, um es fertig zu stellen. (Konnte auch nur an Tagen schreiben, an denen ich einigermaßen "stabil" war.) Das Schreiben war damals quasi meine "Therapie"...
Und dass es jetzt veröffentlicht wird, bedeutet mir sehr, sehr viel.
Würde mich übrigens freuen, wenn die Eine oder Andere von Euch auch Lust hat, mein Buch zu lesen - und noch wichtiger, mir ihr Feedback dazu zu geben.

LG

Sandra

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang