Suchen Menü

Mal wieder 2 Wochen rum: Neues BB! / oGTT-Verwirrungen

Hallo Maedels!

so, hier kommt erst mal ein aktuelles Bauchbild. Finde meine Kugel richtig schoen, und weiterhin streifenfrei. Die Silberstreifen seitlich sind noch aus Pubertaetszeiten... Zu schnell gewachsen!

Hatte getsern ja auch noch meinen Diabetes-Test. Es gibt da wohl wirklich verschiedene Saefte, eben einmal Glukose in Wasser aufgeloest (eklig) und einmal fertigen roten Saft, z.B. von Akkucheck, schmeckt wirklich wie Traubensaft oder so. Ich hatte zum Glueck den leckeren.

Tja, gestern Abend bekam ich dann die Werte, mein 2-Stunden-Wert war viel zu hoch. Also noch kein Zucker, aber gestoerte Glukose-Toleranz. Programm: Ueberwachung in den naechsten Wochen, Diaet und (ich hab mich ja scheggig gelacht) viel Bewegung! Echt zum Totlachen, welche Art von Bewegung sollte ich denn machen vom Sofa aus? Hab ich denn langsam noch nicht genug braune Masse an der Backe???

Heute Morgen rief dann der Arzt noch mal an, also, irgendwie ist ihnen da ein Fehler unterlaufen, sie haben den 1-Stunden und den 2-Stunden-Wert vertauscht, es ist alles in bester Ordnung, brauche mir keine Sorgen machen! Tut ihnen ja leid, ist eben der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub, da ging alles ein bisschen drunter und drueber.

Ach ja, wieder was zum Erzaehlen. %) %) %) %) %) %)

Sorry dass ich sonst ein bisschen schreibfaul bin und nicht so viel antworte, aber mir ist gerade alles ein bisschen viel. Lese aber fleissig mit und denke an Euch.

LG

Esther

Bisherige Antworten

wirklich schöner bauch und schön das alles okay ist sonst!!lg amy 29+5

Glück gehabt, darfst weiter Schoki essen :o) Toller Bauch, hat ne schöne Form! Lg-->

Toller Bauch und wenn du dich zurückziehst verstehen wir das vollkommen:-)Kopf Hoch du schaffst das alles:-)LG Ani

Süsse Murmel, Esther!!! Lieben Gruss von

Mal wieder 2 Wochen rum: Neues BB! / oGTT-Verwirrungen

Hallo Esther!
Erstmal schön von dir zu hören, hab dich schon vermisst. Allerdings darf ich auch nicht zu laut schrein, die Schreibfäule hat mich auch ein bischen erwischt. Und das wo ich durch das "rumlungern" auf der Couch eigentlich mehr Zeit dafür haben sollte. :-|
So, nun aber mal zum wesentlichen: Super das die in der Praxis nur zu duslig waren die Werte richtig zuzuordnen und du zuckermäßig gut unterwegs bist. Wenigstens mal eine Sache die du nicht in der SS mitnimmst ;-) weißt ja wie`s gemeint ist :KISSING:
Aber wie gesagt, gut das die in der Praxis das noch gemerkt haben und zwar vor Ihrem Urlaub!!
Zu deiner Kugel - waaaaahhhhnnnsinnnn :BRAVO: [:-}
Ist die süß und schön und ach herje, einfach nur putzig!!! Wirklich eine ganz schöne Kugel - und du hast da 2 drin! Ich droh zu explodieren, Phillip tritt mich bereits voll in den Magen und steht am Rippenbogen an. Wird mal ein ganz großer meinte meine Hebi - na super... vielleicht liegts auch an extrem Couching und faul sein und den ungewohnten Kühlschrankbereitschaftsdienst den mein Mann eingerichtet hat. :-D
Werde hier voll umsorgt, Gestern Pizza, Heute Mittag Chinese und Morgen gehen wir zum Brunchen. Super, vielleicht sollte ich mir auch ein Sportprogramm zulegen =-O ein bischen mehr als Fingergymnastik g**
Nu denn.. dann mal gaaaanz liebe Grüße von Couch zu Couch
Sonja und Phillip
Lilypie Pregnancy tickers

Sag mal wo hast du denn da 2 Babys versteckt. Süßer Bauch. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen