Suchen Menü

Ich hab was zu berichten...

ich glaub, ich bin dann wohl schwanger ... ich weiß noch gar nicht, ob ich mich freuen soll? Eigentlich hab ich gleich nach dem Test meine Freundin angerufen und geweint! Irgendwie is da wohl was reingeschlüpft bei mir! Ich bin gedanklich noch nicht so weit! Leo läuft erst seit ner knappen Woche, er ist jetzt 20 Monate... Schläft noch immer nicht durch! Jakob fordert gerade jegliche Aufmerksamkeit  und  benimmt sich so gar nicht wie ein 4einhalbJähriger... bekommt Frühförderung und Ergo...

Mi war der Test noch negativ... Aber mir ist übel, die Brust spannt und ich hab Hunger! Ich weiß aber nicht mehr wann meine letzte Mens war, bzw wann Tag x war? Kann auch gar nicht folgern, welche Woche ich wäre? Am 16.04. hab ich sowieso FA Termin zur jährlichen Kontrolle, nagut, dann wohl  hoffen dass da ein kleines Herzchen schlägt %)

LG Marina

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 24.03.2015, 11:17 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo liebe Hina, leider ist hier im Moment nicht mehr soviel los. Ich...  Mehr...
  • 30.04.2015, 00:23 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Marina! Hab eben nach längerer Zeit mal wieder rein geschaut und Dein...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App