Suchen Menü

Guten Morgen liebe Mädels, momentan ist mehr eher so nach stillem mitlesen,

hab gerad so ein kleines "Schwangerentief". Nicht mal mein Arzt-Termin morgen (der letzte große US) kann mich aufmuntern. Muß mich mal ein paar Tage zurückziehen um mein Hormonchaos wieder in Griff zu kriegen, bin nämlich unausstehlich und viel am weinen, völlig grundlos. Total becheuert!!!!! Aber im Moment ist mir alles zuviel!!!
Drücke natürlich allen die Daumen, die Sie brauchen und unseren Sorgenkindern natürlich weiterhin alles Gute (hoffentlich ist unsere Orchidee jetzt mal das letzte Sorgenkind).
Sollte ich was neues von Schmusekatze-Sonja hören, geb ich das natürlich auch weiter.
Dann erstmal LG an Euch.
Bis denne Jana 29+5
Bisherige Antworten

Guten Morgen liebe Mädels, momentan ist mehr eher so nach stillem mitlesen,

Oh dieses Tief kenne ich auch das ist dauergast bei mir kotzt mich an, hoffe das es dir bald wieder besser geht. Und total bescheuert finde ich das nicht sondern total normal.
Lass den Kopf nicht hängen...
GlG Sandra 24+0

Ich drück dich mal...

Hallo Jana,
kenn ich das Gefühl, bei mir ist es auch mal so mal so, aber glaub mir, wenn du morgen dein Mädel wieder im US siehst, bist bestimmt wieder ganz happy.
Und die Gefühlsschwankungen sind ganz normal und gehören halt einfach dazu, wir sind eben keine Maschine, die sich jeder Lebenssituation anpassen können.
Also Kopf hoch und spätestens wenn du deine Maus in den Armen halten darfst, ist der Rest sowieso vergessen.
Also, ich wünsch dir noch nen schönen Tag!
GLG
Andrea 30+0 mit kleinem Mann [:-}

Ich drück dich mal feste:-)

Hallo

wenn noch nicht mal der FA termin dich aufmuntern kann steckst du aber tief unten:DEVIL:

Ich kann dir nur versprechen das wird wieder besser und dann bist du oben auf und freust dich das du bald kuschel darfst.

Las den Tränen freien Lauf das erleichtert total.

LG Ani

Genau eine Runde Jana drücken:-)

...ich kenn das geht mir ja auch so unaustehlich ein Jammerlappen und für jeden Grund weinen und dann darüber ärgen das man so verweint ist;-)

Kopf hoch!!!!!!!!!!!!! Geht vorbei;-) Meine Hebamme meinte ich soll mir aus der Apotheke Bachblüten Notfalltropfen nehmen wenn ich merke das ich wieder überreagiere aber das ist leider Alkohol drin und ich glaub ich steh das erst mal so durch obwohl :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: ist schon sehr anstrengend.....

Die lieben Hormone.....daher kann dich gut verstehen......

Vlg jenni 29+0 :IN LOVE:

Ich drueck Dich auch!

Du hast noch gar nix von Deinem Shoppingtrip letzte Woche erzaehlt, vielleicht heitert Dich das ja auf?

GlG

Esther

Danke Euch. Ihr seid so süüüüßß! @Esther: Doch habe ich, unter dem Shopping-Post..Ätsch, Bätsch ;-))

Guten Morgen liebe Mädels, momentan ist mehr eher so nach stillem mitlesen,

Ach Jana, komm knuddeln :)! Ich bin a eher stille Mitleserin, die ganze Zeit auf Arbeit... Stress, Patienten nerven usw.! Also big hug, Kopf hoch, auch das vergeht wieder, gegen Hormone sind wir machtlos ;)!
LG Ina 29+4

Guten Morgen liebe Mädels, momentan ist mehr eher so nach stillem mitlesen,

Ach Jana,
fühl dich mal ganz doll geknuddelt. Du stehst mit deinem Gefühlschaos nicht alleine, glaub mir. Vielleicht wird es wieder besser wenn du deinen Zwerg auf dem US siehst.
Lg Sandra
PS: Manchmal hilft mir ein bischchen Schokolade!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen