Suchen Menü

Bekomme ich eure Daumen für heute Abend?...

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

heute hab ich endlich wieder Termin zum US. Drückt ihr mir die Daumen, dass alles ok ist?

Mach mir irgendwie Sorgen, weil ich sooft so Sachen zu hören bekomme wie "Bei mir war zu der Zeit der Bauch aber schon viel größer" oder "Dein Bauch wächst ja gar nicht mehr" u.ä.

Ich beruhige mich dann immer selbst, da der Kleine ja fleißig turnt und auch das Herzchen mit Angelsound immer super zu hören ist, aber so ganz wird man die Sorge doch nicht los... Hoffentlich entwickelt er sich zeitgerecht, nimmt genug zu usw...

Na ja, um 18 Uhr werd ich Gewissheit haben...

LG, Catharina 27+1 oder noch 91 Tage

Bisherige Antworten

Na klar, hier sind sie! Toi, toi, toi - wird schon alles in Ordnung sein! Liebe Grüße

Däumchen sind fest gedrückt!

Hallo Catharina,
mach dir mal keinen Kopf wegen der Größe des Bauches, wenn bis jetzt immer alles in Ordnung war.
Ich bin heute 31+0 und mein Bauch sieht aus wie bei manchen in der 25SSW. also wirklich klein. Aber meinem Krümel geht´s gut und er ist sogar schon eine Woche weiter als er sein sollte.
Also, keine Panik,
Wünsch dir heut nen schönen US und bin schon gespannt auf deinen Bericht!
GLG
Andrea 31+0 mit kleinem Mann [:-}

Meine Daumen hast du natürlich auch! Ist bestimmt alles ok! glg Lisa

Schmeiß` meine Daumen gerne rein ins Körbchen und mach dir keine Sorgen! VLG Sonja

Aber klar, Daumen sind gedrückt! Ist sicher alles ok! LG Zaubi

Meine Daumen bekommst du natürlich auch!!! LG

Daumen sind gedrückt. LG

Daumen werden feste gedrückt!glg Laura 23+6

Bekomme ich eure Daumen für heute Abend?...

Hallo Catharina,

wird schon alles gut gehen. Und lass dich doch nicht verrückt machen. Icvh höre mir sowas auch öfters an. Denke mir dann nur, ach die sind doch nur neidisch! :-/

Daumen werden jedenfalls fest gedrückt!

LG wodi 28+2

Klar doch! Alles Gute, und berichte ja?!

Hier sind meine Daumen:-)LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen