Suchen Menü

@SarahLee

Hi,
wir haben hier bei uns 80 Euro bezahlt. Kann in jeder Apotheke unterschiedlich sein und ich weiß auch nicht ob es jede macht, denn das muß weggeschickt werden.
Hast du eine Hebamme? Frag doch die mal. Ich hatte meine mit zur Entbindung und die hatte ein Röhrchen mit, wo dann das kleine Stück von der Plazenta reinkommt.
Wenn es dich weiter interessiert, gebe ich dir gerne die Adresse wo das alles hingeschickt werden muß.
Wie gesagt ich kann es nur empfehlen. Nabelschnurblut spenden ist Quatsch, das nützt nur dem Unternehmen.
Ich habe die Kügelchen auch selbst genommen um die Mumi nahrhafter zu machen, es hat bis jetzt alles funktioniert, mein Kleiner hat jetzt schon 5 Zähnchen und das alles ohne Probleme.
LG Yvonne :-)
Lilypie Pregnancy tickers
Lilypie First Birthday tickers
Bisherige Antworten

muss mich mal einmischen SORRY...

....Nabelschnurblutspende ist kein Quatsch. Das tut keinem weh und man kann damit anderen Menschen helfen.

Das ist ein großer Unterschied zur Einlagerung des Nabelschnurblutes fürs Baby selber!!!!

Bitte nicht verwechseln.................!!!!!

muss mich mal einmischen SORRY...

Wir meinen das Gleiche, war etwas falsch ausgedrückt.
vG Yvonne :-)

muss mich mal einmischen SORRY...

Danke für eure Hinweise :ROSE: !!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen