Suchen Menü

mensch , das dauert ja...

.........mit dem ollen ersten zahn..gg

der neue sitzt schon hinter...und der alte hängt am zipfel...also hinten schon los aber vorne leider noch nicht...

LG Yvonne

Bisherige Antworten

Re: mensch , das dauert ja...

jaaaa.... das kenn ich.... aber inzwischen hat sich bei Lara auch nr. 3 verabschiedet. :-) Während dem Pizzaessen ist plötzlich was vorne runtergekullert, das war ihr Zahn. Zum Glück hat sie ihn nicht verschluckt.

LG Conny

hanna hat ihn seit heute raus.....glücklich bin...LG

Re: mensch , das dauert ja...

...hier tut sich noch gar nix und lilian findet das inzwischen echt doof =-O

Re: mensch , das dauert ja...

....kicher...bei anika fielen sie auch erst mit 7 raus...und dabei waren die neuen schon da....denke nur an das bild was ich mal reinsetzte..kicher von der einschulung..

LG Yvonne

Re: mensch , das dauert ja...

Kommt mir gerade sehr bekannt vor mit Ninas Schneidezahn. Der hängt seit Wochen immer Schiefer im Mund. Heute hat sie auf ein Stück Schoki gebissen und dann hat der Zahn geblutet und ich gedacht jetzt ist's soweit - denkste. Das Ding sitzt inet noch an Ort und Stelle. Jetzt wackeln sogar noch die nächsten 2.

bin mal gespannt wanna soweit ist.

LG Viktoria

Ha... hier sitzen noch alle Bombenfest....

Huhu,

 

also bei Janne wackelt da noch rein garnüscht! WIr waren vor 2 Wochen beim Zahnarzt, der hat es bestätigt. Der ZA meinte, dass die Kinder, die die Zähne erst spät bekommen haben (Jannes erster Zahn hat sich mit 11 Monaten durch geboxt...) sie auch spät verlieren!

Also, entweder Zahn an die Tür binden oder abwarten und tee trinken!

 

Aber mittlerweile ist er doch bestimmt raus, oder??

 

LG

zwinker....jupp....LG

Re: Ha... hier sitzen noch alle Bombenfest....

Hallo,

 

Nina hat ihren ersten Zahn mit 13 Monaten bekommen und am Sonntag ist Nr. 3 nun endlich raus. Auf einmal kam sie schreiend und blutend die Treppe runter mit dem Zahn in der Hand.

da ich nichts da hatte, hat ihr die Zahnfee 2 € gebracht, damit war sie ja am Morgen gar nicht zufrieden. Sie wollte gerne ein kleines Spielzeug.

tha, so sind sie die lieben Kleinen.

 

LG Viktoria

Re: Ha... hier sitzen noch alle Bombenfest....

kicher...ich bin abends noch mal los..und hab eine minitüte von playm.

geholt. pony mit mädchen,

und in den beutel wo der zahn drin war hab ich 20 cent gelegt..

damit war sie zufrieden..

zahndose hat sie nun auch.,,,nur hanna kennt die nicht..

LG Yonne

Re: Ha... hier sitzen noch alle Bombenfest....

Hätte ich normalerweise auch, nur Sonntagabend...da geht's halt nicht mehr. Ich sollte mir sowas als Virrat deponieren. Beim nächsten Zahn dann wieder.

 

viktoria

Re: mensch , das dauert ja...

Huhu!

Bei Ragnar ist noch kein Wackelzahn in Sicht - man darf gespannt sein. Hoffentlich bekommt er nicht auch solche Probleme wie ich oder sein Bruder (bei dem sich 2x der 2. Zahn dahinter rausgeschoben hat und Zähne gezogen werden mußten :-().

Re: mensch , das dauert ja...

hmmm du meinst das die neun schon da waren??

anika war doppelreihig, zur einschlulung..also milchzähne vorne und die dicken hasenzähne schon richtig dahinter.....

so bei hanna scheint heute der 2. zu fallen, nur noch die frage der stunden....kicher..

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen