Suchen Menü

cool...beim Adventskalender....hab ich was gewonnen..

..........kicher....war gestern überrascht als ein paket von sigikid kam..

unter dem motto...warum liegt da eine rechnung mit 0 euro drin..

also einen kleinen hinweis hätt man ja mal geben können...kicher..:GIRL 012:

eine babyspieldecke...lach...

macht aber nichts. die bekommt hanna für ihre puppen...

LG Yvonne

Bisherige Antworten

Re: cool...beim Adventskalender....hab ich was gewonnen..

Gratuliere! :GIRL 200:

Ich hab wieder mal nix gewonnen...:-X

LG Conny

Re: cool...beim Adventskalender....hab ich was gewonnen..

Hallo Yvonne,

das ist ja schön, ich glaube ich habe mal bei einer Straßenlotterie 2 Stifte gewonnen.

Meine Schwiegermutter (in Frankreich) gewinnt immer wieder kleinere Summen im Lotto, aber ein zwei Tausender waren auch schon dabei. Letztens hatte sie sogar alle Zahlen richtig- aber sie war bei schlechtem Wetter nicht willig, zur Lottannahmestelle zu gehen - es wären 13 Millionen gewesen!!!:DEVIL:

Viel Spaß deinen Kindern mit der Decke (wir haben unsere Babydecken auch noch) ,
Elisabeth

Re: cool...beim Adventskalender....hab ich was gewonnen..

Huhu!

Klasse, Sophias Puppen haben auch zum Teil ihre Babydecken :-).

Ich habe früher mal als Jugendliche etwas gewonnen: einmal eine Armbanduhr und dann den 1. Preis beim Weihnachtsrätsel unserer Tageszeitung. Ich glaube das waren 1000 DM in Einkaufsgutscheinen. Das war für mich als 17 järige schon klasse.

Aber seitdem nichts mehr, ich mache allerdings auch selten an Preisausschreiben mit.

LG Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen