Suchen Menü

Wo bewahrt Ihr Bettwäsche / Handtücher auf???

Moin Ihr alle!
Ich habe Platzprobleme!
Wir haben zuviele Handtücher und Bettwäsche...
Die Badelaken habe ich in meinem Kleiderschrank. Die Bettwäsche in einer Truhe (die ich allerdings gerne mal gegen ein anderes Möbelstück eintauschen würde, weil der Platz in der Truhe vorne und hinten nicht reicht!!!) Normale Handtücher bis heute in einem extrem häßlichen Schrank, der heute Opfer meines Mannes wurde (der gerade tapeziert hat) und nun glücklicherweise auf dem Dachboden steht. Aber: es muss jetzt etwas Neues her! Und es sollte Kiefer gelaugt geölt sein, da auf dem selben Flur bereits ein Möbel aus dem Holz steht - und uns das auch gefällt.
Das neue Möbelstück muss mindestens 10 x Bettwäsche für zwei Personen aufnehmen können. Und gerne auch noch ein paar Handtücher...
Wahlweise hätten wir auch noch in einer Ecke auf dem Flur Platz - das wäre dann ca. 2,62 hoch aber nicht unendlich breit...
Mir steht eigentlich der Sinn nach einem Wäscheschrank oder einer stabilen Kommode mit breiten, tiefen Schubladen - aber der Drempel ist nur ca. 114cm hoch - also dürfte das Teil diese Höhe nicht überschreiten. Dafür könnte es so 2-3m breit sein...
Also:
Worin bewahrt Ihr Eure Wäsche auf?
Oder habt Ihr eine Ahnung, wo ich einen Schrank wie angedeutet bekomme? Versandhäuser, Ebay, Bettenlager etc. hab ich schon durch!
Hat jemand eine Idee?
Selberbaue geht sicherlich auch - aber ich hätte das Teil gerne SCHNELL!!! :-X
Danke und LG
Anja
Bisherige Antworten

Wo bewahrt Ihr Bettwäsche / Handtücher auf???

Hallo Anja,

.

ich habe schon eine Idee: Kräftig abspecken! 8-) .

.

Ich habe meine Bettwäsche auch im Flur unter der Schräge in einem niedrigen 3 türigen Büroschrank von IKEA. Allerdings habe ich keine 10 Garnituren. Ich glaube 4? Wenn ich mir was Neues anschaffe, dann fliegt eine alte gleich raus.

.

Handtücher habe ich in einem IKEA Regal. Die kennst du vielleicht aus, sind aus Nußbaum und quadratisch, davon habe ich zwei, die stehen in meinem Waschräumchen, gleich neben dem Bad.

.

Bei uns gibts Inatura. Vielleicht gibts das bei euch auch? Die haben hautpsächlich gelaugte Schränke.

.

lg Kerstin

Wo bewahrt Ihr Bettwäsche / Handtücher auf???

Hi,
früher gab es richtige Wäscheschränke, die waren niedrig und lang, vielleicht googelst Du mal direkt nach diesem Begriff.
LG

Wo bewahrt Ihr Bettwäsche / Handtücher auf???

vergiß meinen Beitrag hab nicht richtig gelesen, Du hast den Begriff Wäscheschrank selbst benutzt.

Wo bewahrt Ihr Bettwäsche / Handtücher auf???

Hallo Anja,
einen guten Tip hab ich nicht, wir bewahren unsere Handtücher und Bettwäsche im Moment in einem Regal in der Abstellkammer auf...
Aaaaaber: am 11.6. kommt unser neues Schlafzimmer (5türiger Schrank) und dann kann ich räumen -> alter Schrank (4 Türen) ins Bügelzimmer und da dann Bettwäsche und Handtücher rein.
Ich wünsche Dir eine schnelle und schöne Lösung!
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen