Suchen Menü

Wir waren in Spanien

 

 

 

und melden uns zurück.

Sind schon seit dem letzten WE zurück,aber die liebe Zeit...

Wir waren an der Costa del Azahar u. 2 Tage in Barcelona.

Bis auf 2 Tage Regen hatten wir tolles Wetter,auch den großen Pool konnte man bei 21 Grad Wassertemp. schon nutzen.

Malea kann auch ihre 1.Zahnlücke verkünden.Am 1.Mai war es so weit.Wir hatten glücklicherweise eine Milchzahndose dabei *gg*...habe ich vorsorgl. noch fix gekauft.

Ansonsten geht es uns prima.

Mit den Wunsch-Schulen für d.Kids hat es auch geklappt.

Luca hatte am Mi schon 1.Kennenlernen mit seinen Mitschülern am Gymnasium.War wirkl. sehr nett.

Ich wünsche Euch FROHE PFINGSTEN!

Ich muss ab morgen wieder arbeiten.

 

LG Kerstin

 

PS. Hier ein paar Bilder

 

Bisherige Antworten

Re: Wir waren in Spanien

Oh, das sieht schön warm aus :-)

Wir waren über das lange Vatertagswochenende in einem Familotel in der fränkischen Schweiz und Nele hat in nur 3 Schwimmstunden ihr Seepferdchen gemacht!

Wünsche euch auch schöne Pfingsten, Grüße Nadine 

Re: Wir waren in Spanien

 

 

 

Hi Nadine,

 

 

Glückwunsch zum Seepferdchen!

 

Ja,wir hatten mit dem Wetter echt Glück.War schon ein Vorgeschmack auf den

hoffentl. bald kommenden Sommer!

LG Kerstin

Re: Wir waren in Spanien

Hallo Kerstin,

das sieht richtig schön aus. Mal sehn, ob ich in zwei Wochen auch so sonnige Bilder hab, wir fahren morgen früh nach Italien.

Gratuliere zur ersten Zahnlücke, die Idee die Zahndose mitzunehmen ist echt gut. Ich glaub, die muss ich auch noch einpacken, da Lara grad sage und schreibe 4 ! Wackelzähne hat. Ich seh sie schon am Schulanfang mit lauter Zahnlücken auf dem Foto lächeln...%)

Euch auch schöne Pfingsten und einen ruhigen Dienst.

LG Conny

 

Re: Wir waren in Spanien

 

 

 

Huhu Conny,

 

 

Du wirst es jetzt wohl leider nicht mehr lesen.Aber ich wünsche Euch einen tollen u. erholsamen Urlaub!

Kommt gesund wieder!

 

Ja,bei Malea wackeln auch alle 4 Beisser vorn...

der 2.unten besonders dolle,da ist auch der neue Zahn wieder

bereits dahinter.

Schaut dann bestimmt witzig aus.

LG Kerstin

Re: Wir waren in Spanien

huhu Kerstin

hattet ihr es gut.....kicher...wart ihr wieder dort wie letztes Jahr??

Die Bilder sind einsame Spitze...emily hat seit gestern auch die Haare wie Malea,,, Hanna fing dann im Auto an zu weinen....sie wollte auch die Haare ab..8-)=-O=-O

da ich aber weis das sie dann abends wegen den Kurzen Haaren weinen würde , hab ich es gelassen,, obwohl mir manchmal der Kopf danach steht, zwecks Haare kämmen,,,,sie hat die Haare jetzt bis zur mitte des Rückens..

wir waren übrigens letzte Woche auf dem Hafengeburtstag..zwinker..

wart ihr auch da?? das Feuerwerk war ja echt lang,war eine lange Nacht für meinen Mann und mich, da wir auch noch morgens auf den Fischmarkt wolten.Kids haben wir diesmal bei Oma gelassen, und es genossen mal für uns zu sein,

LG Yvonne

Re: Wir waren in Spanien

 

 

Hi Yvonne,

 

 

ne letztes Jahr waren wir auf Malle,dieses Jahr Spanien Festland (im Juli fahren fliegen wir nochmal,aber an einen and. Ort).

Aber hier waren wir vor knapp 2 J. schon einmal.Hat uns und d.Kids sehr gut gefallen gehabt,da kommt man dann gern noch einmal wieder *gg*.

Zeig mal ein Bildchen von der neuen Frisur!

Malea müsste längst schon wieder zum Schneiden,aber meine Freundin hat nicht mehr soooo oft Zeit,wohnen ja 300 km auseinander.Aber ich hoffe ,es klappt im Juni.

 

Ne,Hafengeb.haben wir ausgelassen.Sind erst den Sa gg.23 Uhr zurück gewesen.Danach hatte ich gut mit Wäsche &Co zu tun,denn montags begann ja auch gleich d.Schule wieder.

Wir waren aber am Muttertag alle zusammen nett auswärts frühstücken,war auch supi.

 

Ja,das glaube ich Dir gern,dass Ihr d.Zeit ohne Kids mal genießen konntet,ist ja was ganz anderes.

 

LG kerstin

Re: Wir waren in Spanien

Hallo Kerstin,

das sieht ja echt nach tollem Urlaub aus,die Bilder sind auch gut gelungen,  aber sag mal, was hattet ihr denn für Ferien?

Ich hatte letzte Woche Abi-stress (ist für Lehrer nicht weniger stressig als für Schüler) , dafür stehen jetzt erst Mal 2 Wochen Pfingstferien an (Dann kommt noch mal eine Woche mit mündlichem Abitur - stöhn) . Wir fahren in die Türkei mit meinen Schwestern mit Familie, meinen Eltern und meiner Oma, die schon 91 ist. Wir freuen uns schon sehr, Lucas und Laura zählen die Nächte.

Aber eine Zahndose brauche ich nicht mitnehmen, da wackelt noch nichts.

Also, dir einen stressfreien Arbeitsanfang,

LG,
Elisabeth

Re: Wir waren in Spanien

 

 

 

Hallo Elisabeth,

 

 

das waren unsere Pfingstferien...über den 1.Mai u. Vatertag.

In HH liegen d.Ferien ja immer so komisch.

Euch viel Spass in d. Türkei!

Viell. zeigt Ihr auch ein paar Bildchen,bin gespannt.

Ich hatte vor ca. 4 Wo gerade mit d. Mutter von Malea's besten Freundin gesprochen...und noch groß posaunt,neeee ,bei Malea wackelt noch nichts *gg*.Ihr großer Bruder hatte auch erst mit 7,5 J. die 1.Zahnlücke,daher habe ich diesbezügl. noch gar nichts erwartet u. von nun auf jetzt wackelten gleich 4 Beisser.Nr. 2 wird wohl auch bald ausfallen,auch dort steht bereits der neue Zahn dahinter.

 

LG kerstin

Re: Wir waren in Spanien

Hallo Kerstin,

tolle Bilder! Den Bildern nach zu urteilen, hattet ihr mit Sicherheit einen schönen Urlaub. Bei uns geht es erst im August in den Urlaub. Wir fahren dann für zwei Wochen an die Holländische Küste.

Ohne dass wir es gemerkt haben, ist bei Ben ein neuer Zahn direkt hinter dem alten Schneidezahn gewachsen. Wackeln tut aber noch nichts, Ich hoffe, dass der neue Zahn den alten herausdrückt, ansonsten müssen wir doch zum Zahnarzt...

LG und schöne Pfingsten, Danielle

Re: Wir waren in Spanien

 

 

 

Ja,ist hier auch so,dass der neue Zahn direkt hinter dem Milchzahn

schon war.Habe ich aber auch erst bemerkt ,als d. andere schon fast rausgefallen ist.

Nr. 2 ist auch schon hinter dem Milchzahn zu sehen...denke ,das dauert auch nur noch ein paar Tage,denn d. wackelt schon ordentl.

 

LG aus HH

 

Kerstin

 

 

Re: Wir waren in Spanien

Hallo Kerstin,

ohhhh das sieht nach einen tollen Urlaub aus. Da würde ich jetzt auch gerne sein, vor allem bei dem kalten, nassen Wetter, das wir hier haben :DEVIL:.

Bei Sophia steht bald der 6. Zahnverlust an, der 2. untere 2er, sieht richtig witzig aus im Moment:

Und wie du siehst sind die Harre wie bei Malea jetzt wieder halblang :THUMBS UP:

LG Elke

 

Re: Wir waren in Spanien

oh, da bekommt man ja richtig Urlaubsfeeling!!!! *beneid*

lg tine, bei der es auch mit den WUnschschulen geklappt hat :-)

(nur der erste Wackelzahn fehlt noch, kommt aber lt. Kieferorthopädin bald ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen