Suchen Menü

Weihnachtswünsche

Hallo,

wir waren letzte Woche beim Opa in Berlin zu Besuch. Am Ende wollte der von den Kids wissen, was sie sich denn zu Weihnachten wünschen.

Nina meinte dann gleich, sie wünscht sich sowas wie Yvonne (Opas Lebensgefährtin) hat. Na das kleine viereckige. Wir wussten dann erstmal nicht was sie meint, bis es uns kam... Ah ein I-pad.

Nina nur noch, ja genau, sowas will sie.

so jetzt warten wir mal auf den Weihnachtsmann, aber ich glaube zu 99 % das es das nicht wird.

lG viktoria

Bisherige Antworten

Weihnachtswünsche

Na ,das nenne ich doch mal nen konkreten Weihnachtswunsch *lach* ...
Malea wünscht sich einen Nintendo ,ein Puzzle & nen Plüsch-Hund an der Leine *lol*.
LG Kerstin

Weihnachtswünsche

so einen Hund der sich bewegt? Würde Nina auch gerne als Katze haben. Aber wir haben ja 2 Katzen von daher finde ich muss das nicht sein.

Viktoria

Weihnachtswünsche

Hallo nochmal,
Lara wünscht sich eine Lok für ihre Holzeisenbahn, die selber fährt, einen Wecker und die Bibi Blocksberg Hexenkugel.
Mit I-pad, Nintendo usw. kommt sie im Moment noch nicht so in Berührung, hat bei uns in der Familie keiner. Aber dafür will sie jetzt immer an den PC, wenn sie vom Kindergarten kommt und die Sendung mit der Maus oder dem Elefanten schauen. Bisher hat sie bei der großen Schwester immer mitgeguckt, aber jetzt will sie selber dran...
Darf sie dann meistens solange, bis ich fertig gekocht habe. :-)
LG Conny

Weihnachtswünsche

Hallo,

bei uns gibts schon viel techn. Schnickschnack.

Youtube finden beide toll. Ich gebe ein Schlagwort ein und Nina klickt dann weiter. Da sind sich beide dann mal einig.

LG, Viktoria

Weihnachtswünsche

I-Pad, alles klar ;-)
Sowas hab ich selbst ja nichtmals... hehe.
Meine sind aber auch sehr konkret bei Ihren Wünschen:
Lego Ninjago, das Donnerbike, das Schiff, den Drachen und was es da nicht alles gibt. Wir können hier dann anschliessend wohl Legoland nachbauen.
Aber da ich Lego auch toll finde und die beiden das echt super machen, wird es sicherlich das ein oder andere davon geben.
LG
Tina

Weihnachtswünsche

huhu,
also colin wünscht sich die bank von playmobil und ein neues spiel für seinen nintendo. das wird er bekommen und dazu noch einen neuen sportrucksack und zwei hörspiel cd`s von den wilden kerlen.
lilian wünscht sich einen schreibtisch ;-) sie hat ja gleich nach weihnachten geburtstag und so bekommt sie von meinen eltern den schreibtisch, von schwiegers den stuhl und von uns einen rollcontainer. ein bisl feen-kram von playmo und ein sehr günstig erstandenes 96-trikot. ansonsten dann noch zum geburtstag ein kleidchen und ne neue fahne fürs fahrrad usw...
ist alles schon gekauft oder bestellt - muss nur noch verpackt werden ;-)
liebe grüsse
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen