Suchen Menü

Lieblingsfarben der Klamotten?

Noch eine Ergänzung zur Markenfrage der Kleidung - was sind Eure Lieblingsfarben? Rosa bei den Mädels, blau bei den Jungs? Bin gespannt :)
Unsere Lieblingsfarbe ist khaki/olivgrün, da Constantin grüne Augen hat.
LG,
Eva
Bisherige Antworten

Re: Lieblingsfarben der Klamotten?

Hallo Eva,
gute Frage.. wir haben so gar keine Lieblingsfarbe... Nur im moment bevorzugen wir eher die dunklen sachen, weil Rieke ja noch viel krabbelt! Aber wir sind sonst eigentlich in jeder Farbe nett anzusehen.. :D
GLG
Sonja

Re: Lieblingsfarben der Klamotten?

Mmh, gute Frage...
Also ich zieh Luisa gern rote Sachen an....in allen Abstufungen...und orange/gelb/grün.
Rosa haben wir nur ein paar Teile, wobei sie damit auch süß aussieht ;o)
LG
Sandra

Rosa, pink, natur und wieder rosa ;-)

Mmh, gute Frage...
Also ich zieh Luisa gern rote Sachen an....in allen Abstufungen...und orange/gelb/grün.
Rosa haben wir nur ein paar Teile, wobei sie damit auch süß aussieht ;o)
LG
Sandra

Re: Lieblingsfarben der Klamotten?

meine Lieblingsfarben für Jonathan sind orange und hellblau (nicht das typische Jungenbaby-Hellblau, mehr so "verwaschene Jeans"). Wir haben auch viel in khaki. Ganz dunkle Farben stehen ihm nicht so gut und rosa mag ich ihm jetzt wirklich nicht anziehen...allerdings hat er einen rosafarbenen Schlafanzug, der steht ihm total gut.
lg, Lucille

Re: Lieblingsfarben der Klamotten?

Hallo, also ich stehe auf sportliche Rosa-Weiß Kombinationen, gerne auch pink und buntgestreift und Jeans als basic ist ein muss:-).Was ich nicht mag ist rot und dunkelblau.Ich mag eben mädchenhaft, aber sportlich, keine Rüschen,Blümchen dafür gerne :-)
LG Gosia

Re: Lieblingsfarben der Klamotten?

Hallo Eva,
das ist eine gute Frage.
Eigentlich habe ich festgestellt, daß die Farbauswahl für Mädchen doch sehr gering ist. Rosa, pink, hellrosa, dunkelrosa... :-)
Also ich mag sehr orange und apfelgrün. Annika hat rote Haare, da finde ich rosa immer nicht so schön (auch wenn ich die Farbe eigentlich sehr gerne mag). naja, ab und zu finde ich was oranges oder grünes, ansonsten eben doch rosa.
Bei den Jungs fand ich dunkelblau immer absolut toll. Der eine hat rote Haare, der andere ist blond, da paßt dunkelblau super und sieht immer schickt aus.
LG
Sabine mit Jannik, moritz und Annika

rosa, türkis, lila, gelb

Hallo Eva,
das ist eine gute Frage.
Eigentlich habe ich festgestellt, daß die Farbauswahl für Mädchen doch sehr gering ist. Rosa, pink, hellrosa, dunkelrosa... :-)
Also ich mag sehr orange und apfelgrün. Annika hat rote Haare, da finde ich rosa immer nicht so schön (auch wenn ich die Farbe eigentlich sehr gerne mag). naja, ab und zu finde ich was oranges oder grünes, ansonsten eben doch rosa.
Bei den Jungs fand ich dunkelblau immer absolut toll. Der eine hat rote Haare, der andere ist blond, da paßt dunkelblau super und sieht immer schickt aus.
LG
Sabine mit Jannik, moritz und Annika

Re: Lieblingsfarben der Klamotten?

Hallo,
da maja ein zartes blondinchen mit blauen augen ist (siehe profil ;-) ziehe ich ihr gerne alles pastellige an. und ja - rosa gefällt sie mir am besten ;-). allerdings mag ich sie auch gerne in brauntönen. was mir weniger gefällt sind dunkles blau oder gar quitschiges gelb *grausel*.
am allerliebsten zieh ich meiner maus latzhosen (am besten von hasimausi) an - darin find ich sie einfach zum anbeissen.
lg, sabine

Re: Lieblingsfarben der Klamotten?

achja, was mich mal von den jungsmüttern interessieren würde: männer tragen ja seit letztem jahr oft rosa hemden. würdet ihr euren jungs was rosarotes anziehen (oder sagen wir mal nicht komplett rosa, aber z. B. ein unifarbenes t-shirt mit rosa streifen ) - oder meint ihr, diese farbe ist komplett mädels vorbehalten?
lg, sabine

ich finde männer in rosa Hemden lächerlich...

aber ich hab schon einen (so ungefähr 4 Jahre alt)Jungen in einem Rosa Pullunder mit weißem Hemd unterdrunter gesehen und Jeans.Der sah zum anbeissen süß aus.Einem Buben würde ich vielleicht was rosanes-männliches anziehen, meinem Mann nie nie.
Lg Gosia

Und ich finde es an meinem Mann toll *bäh*

aber ich hab schon einen (so ungefähr 4 Jahre alt)Jungen in einem Rosa Pullunder mit weißem Hemd unterdrunter gesehen und Jeans.Der sah zum anbeissen süß aus.Einem Buben würde ich vielleicht was rosanes-männliches anziehen, meinem Mann nie nie.
Lg Gosia

und das ist die Hauptsache!

also Dein Männe und Nele laufen unisex rum hihi.

Ja und das sogar im Gesicht...

...böse Zungen behaupten Nele ist der geschissene Papa *räusper*

bei uns genauso....aber mamas charakter,leider:-)

...böse Zungen behaupten Nele ist der geschissene Papa *räusper*

genau!

...böse Zungen behaupten Nele ist der geschissene Papa *räusper*

seh ich garnicht so :)

Ich finde ein pastellrosa Hemd zu einem dunkelgrauen oder schwarzen Anzug (evtl. mit feinen Webstreifen) äusserst elegant. Dazu passt z.b. ein weinroter Binder ausgezeichnet. Aber der natürlich ohne Muster.
Was mein persönliches Hassobjekt ist: blau/weiss-gestreifte BWL-Studenten-Oberhemden *kotz*
LG Catrin

will keine rosatragenden Männer beleidigen....

...ich sag nur es ist Geschmacksache.Mein Geschmack ist es nicht, egal wie Trendy und schick ein Rosahemd/shirt sein mag.Geschmäcker sind eben verschieden und es ist doch gut so:-)
Lg und schlaft gut, Gosia

Übrigens Maja ist wirklich eine zarte ,süße Maus

...ich sag nur es ist Geschmacksache.Mein Geschmack ist es nicht, egal wie Trendy und schick ein Rosahemd/shirt sein mag.Geschmäcker sind eben verschieden und es ist doch gut so:-)
Lg und schlaft gut, Gosia

ich finde, es steht meinem Mann super

meine Söhnen würde ich sowas allerdings nicht anziehen.
Bei meinem Mann finde ich es super.
LG
Sabine

Re: Lieblingsfarben der Klamotten?

hallöchen eva,
also ich habe an tom schon immer gern den klassiker "blau" gesehen. aber nie dieses babyblau, sondern eher dunkelblau mit hellblau abgesetzt. das hat sich so von selbst gekauft, eh ich begriff, daß ich gerade ein klischee erfülle ;-)
ansonsten trägt er sehr viel khaki,orange,natur,rot und dazu ne knackige jeans-latzhose, die ihm leider gerade zu klein wird und ich einfach keine vergleichbare mehr finde *heul*
lg manu

Re: Lieblingsfarben der Klamotten?

Hi Eva,
für den Großen:
- orange/beige
- orange/grün
- rot/grün
- überall auch mal drin: jeans
für die Kleine:
- rosa/khakigrün o. apfelgrün
- orange/beige
- orange/gelb/rosa
Wenig bis gar nicht: dunkelblau, -rot, -grün, gelb, pink, schwarz, grau, hellblau, türkis, braun, weiß.... ;-)
LG,
kaija

orange, grün, gelb... am liebsten knallig *gg*

Hi Eva,
für den Großen:
- orange/beige
- orange/grün
- rot/grün
- überall auch mal drin: jeans
für die Kleine:
- rosa/khakigrün o. apfelgrün
- orange/beige
- orange/gelb/rosa
Wenig bis gar nicht: dunkelblau, -rot, -grün, gelb, pink, schwarz, grau, hellblau, türkis, braun, weiß.... ;-)
LG,
kaija

Re: Lieblingsfarben der Klamotten?

Hallo,
wir haben sehr viel rosa (bei beiden Mädels), im Sommer hatten wir aber auch viel orange/gelb und nun für den Herbst kaufe ich sehr gerne khaki/grüne Sachen. *ggg*
LG Yvonne

Mädel-orange, rot lg-----

Hallo,
wir haben sehr viel rosa (bei beiden Mädels), im Sommer hatten wir aber auch viel orange/gelb und nun für den Herbst kaufe ich sehr gerne khaki/grüne Sachen. *ggg*
LG Yvonne

orange-gelb (sommer) oder altrosa-braun (winter)

sind unsere Favoriten.
Es gibt aber auch rot, hellblau, grün, natur im Klamottensortiment.
LG Hexlein

Re: Lieblingsfarben der Klamotten?

Huch, schon wieder ein Klamottenposting. Wir haben doch hier nicht etwa Jemanden angesteckt? ;-)))
Ich persönlich favorisiere immer wieder die Kombination schokobraun/rosa.
Pudrige Farben sind schön, rot ist nicht so mein Renner, schwarz und dunkelgrau mag ich nicht für Kinder.
Ansonsten tendiere ich im Moment eher zu praktischen Farben, der neu erworbene Winteranorak ist z.b. grün-blau...
LG Catrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen