Suchen Menü

Laura will heiraten!!!

Das hat sie mir gestern erklärt, und zwar heißt der auserwählte Kilian und stimmt ihren Heiratsplänen wohl zu :THUMBS UP: Angeblich haben sie sich auch schon am Maltisch geküsst :KISSING:
Das Ulkige ist jetzt, dass sie sich jetzt jeden Tag richtig aufbrezeln will, bevor sie in den Kindergarten geht ... und sie geht dann auch zu ihm hin und sagt. "Schau, ich habe heute für dich mein rosa Kleid angezogen." Ich könnte mich krümmeln.
Ich versuche die neue Situation erzieherisch zu nutzen, indem ich versuche ihr zu vermitteln, dass Männer auf gute Tischmanieren Wert legen. Bis jetzt hat das leider nichts gebracht. %)
Mal schauen wie lange diese Phase anhält, aber sie ist zum Knuddeln.
Habt ihre eure Kinder auch schon unter der Haube?
LG,
Elisabeth
Bisherige Antworten

Svea will seit 2 Jahren heiraten und 5 Kinder bekommen

, mittlerweile haben sich die Herrschaften aber auf 4 Kinder geeinigt. Leben wollen sie auf einem Bauernhof.
Diese Liebe geht schon seit 2 Jahren und kennen tun sie sich, seit sie Babys sind. Mal sehen, ob sie sich in 5 Jahren noch immer mögen.
In jedem Urlaub werden wild Karten nach Hause geschrieben und Bussis gibt es zum Abschied.
Der Angebetete hat aber ganz viele Freundinnen, nur Svea will er heiraten. Konkurenz ist also vorhanden, tja da wird Madame auch zwischendurch sauer.
Schöne Geschichten, die man zum 18. Geburtstag der Kids erzählen kann :-).
Gruß
Wiebke mit drei Mädels

Laura will heiraten!!!

Hallo Elisabeth,

ja dann spart schonmal für die Aussteuer! :-)

Also Janne hat auch eine Freundin, die kennen wir noch vom Rückbildungskurs. Wir sehen uns meist 1x pro woche und die beiden spielen total super zusammen. Beim Abschied wird immer heftigst gedrückt und geknutscht. :-[ :-* Die kleine Schwester ist in Mattis alter, dass passt also alles sehr gut.

Im Urlaub letzen Monat hat Janne nun ein Mädel getroffen von dem er sehr angetan war. Beim spazieren gehen sagte er auf einmal zu mir: "Mama, jetzt hab ich ja zwei Freundinnen. Einmal die Elsa hier auf Fehmarn und die Rike Zuhause, das ist toll!!" Worauf ich fragte, was wohl die Rike davon hält, dass er hier auch noch eine Freundin hat?!!

Darauf mein Kind: "Mama, dass braucht die Rike doch nicht wissen." :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P

So, und nu????? Fängt ja schon gut an mit den Mädels. :-)

LG Katja

Hier gibts noch keine Eheversprechen

Keiî ist ja eher so ein schüchterner, aber stille Wasser und so.
Letztens hole ich ihn aus dem Kindergarten und frage, was habt ihr heut denn so gemacht?
Er: Ich saß beim Frühstück ganz allein mit der Lauri am Tisch!
Ich: Wieso das denn?
Er: Wir wollten das so, wir wollten nur wir beide sein.
Ich: Wars schön?
Er: Jaaaa!
:-D
Im Judo hat sich auch das einzige Mädel im Kurs sofort auf ihn gestürzt. Liegt vielleicht auch an den langen Haaren, er hats nicht so damit zu erklären dass er ein Junge ist und lässt sich gern für ein Mädchen halten. Gerissen ;-) Ob die Masche in der Pubertät dann auch noch zieht?
lg,
eva

aber Gedanken macht er sich schon...

gestern:
Keiî: Mädchen können auch Mädchen heiraten und Jungs auch Jungs, oder?
Ich: Ja, das geht auch. Wen willst du denn heiraten?
Keiî: Den Murkel! (=Jaime)
Ich: Aber deinen Bruder kannst du nicht heiraten, das ist nicht erlaubt. (kurze Erklärung dass Geschwister nicht heiraten dürfen, damit auch neue Menschen in die Familie kommen)
Wen magst du denn dann heiraten? Die Lauri vielleicht?
Keiî: weiß noch nicht. Muss ich mir noch überlegen. Ich hab ja noch Zeit...
:-D

aber Gedanken macht er sich schon...

Wie süß!!

Tobi will zur zeit mich heiraten, aber leider auch gar nicht einsehen, dass das nicht geht....gab sogar schon Tränen ;-)

Liebe Grüße

Julie mit Rafael (5) und Tobias (fast 4)

Ben hat sein Herz auch bereits verschenkt...

Seine Auserwählte heisst Lisa und ging früher mit ihm in die gleiche Kindergartengruppe. Die beiden hatten sich gesucht und gefunden. Sie möchte er später heiraten und vier Kinder mit ihr haben. :-)
LG
Danielle

Laura will heiraten!!!

Oh ja, hier gehts hormonell auch "voll ab"!!

Erst war Rafi in seine Kindergärtnerin verliebt, dann in deren Tochter. Dann in die Animateurin im Urlaub und dann in Rosalie aus seinem Kindergarten. Danach kam Emilie, auch aus dem Kindergarten, mit der war er wohl auch verheiratet. Die Zeremonie fand aber im Kindergarten statt, deswegen weiß ich es nicht ganz genau ;-)

Zur Zeit -so sagt er selbst- ist er nicht so programmiert, um mit Mädchen....Mama, Du weisst schon!

???

Bin auch sehr gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Vor allem, weil die Mädels total auf ihn fliegen...(stelle ich nicht ganz ohne Stolz fest!) :-) Ich kenne mindestens zwei Mädchen, die ihn anhimmeln und wirklich über alles kichern, was er sagt. Aber Rafi lässt sich eben ein bisschen feiern.

Liebe, sehr amüsierte Grüße

Julie mit Rafael (5Jahre, 7Monate) und Tobias (3Jahre, 10Monate)

Laura will heiraten!!!

Huhu,
Levke möchte gerne ihren KiGa-Freund heiraten, der nun schon in der zweiten Klasse ist, daher sieht sie ihn eigentlich gar nicht mehr (nur mal beim Kindergeburtstag, falls beide eingeladen sind). Trotzdem fing sie vor einigen Wochen abends an zu weinen und sagte mir, dass sie ihn vermissen würde! =-O
Geküsst haben die beiden sich (so weit ich weiß ;-) ) nie, aber Händchen gehalten - davon habe ich sogar ein Foto, wie sie Hand in Hand beim Flaschen drehen auf dem Boden sitzen. :-D
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen