Suchen Menü

Hallo zusammen ! :-)

Wie gehts euch so? Wetter wird ja langsam besser :-)
Ich muss heut abend noch Muffins(Manadarine-Joghurt) backen - mein allererstes Mal sozusagen - auch wenn ihr mir das nicht glauben wollt O:-) Ich war der Meinung, ein "richtiger " Kuchen ist besser, aber Lenny feiert morgen in der Kita seinen Geb. vor und da sind die Muffins nunmal am praktischsten :-[ Da kommt dann noch ein Smartiesgesicht drauf :THUMBS UP:
Vorfeiern tut er (tolles deutsch %) ), weil er am Monatg Geb hat , aber ab da hat die Kita 2 Wochen - und wir auch Urlaub. Wenn er dann so spät noch nachfeiert und seine Erzieherin dann auch nicht da ist, find ich das doof.
Dann gibts noch klenie Obstspieße und Wackelpuddung resp. Götterspeise. Soll dann so ähnlich aussehen wie ein "Käseigel", wenn ihr das noch kennt.
Sollte was übrig beliben, stell ich es euch morgen hier gern zur Verfügung ;-)
Wie viele Kindergeb. hatten wir denn hier schon? Man hat gar keinen richtigen Überblick mehr :-[
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Florian hatte schon am 13.7. seinen 2. Geburtstag :-)) lg Tanja

Florian hatte schon am 13.7. seinen 2. Geburtstag :-)) lg Tanja

Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)
Komisch, wie schnell die Zeit vergeht, oder? Jetzt sind sie schon soooo groß ;-)
Habt/ Wie habt ihr denn gefeiert?
LG, Claudia

Florian hatte schon am 13.7. seinen 2. Geburtstag :-)) lg Tanja

Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)
Komisch, wie schnell die Zeit vergeht, oder? Jetzt sind sie schon soooo groß ;-)
Habt/ Wie habt ihr denn gefeiert?
LG, Claudia

emily am 14. 7. ....LG

Lennart hat heute :-) von daher stell ich -wenn auch schon spät- Kuchen, Wackelpudding und Obstspieße hin :-)) LG->

Wackelpudding find ich super :-) Herzlichen Glückwunsch nachträglich! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen