Suchen Menü

Emaille muss leider das ganze WE noch in der Klinik bleiben..

Sie hatte mir gestern noch ne SMS geschickt. Die beiden tun mir echt leid. :-( Juliana hat wohl auch arg Heimweh. DAS blieb mir bei Pia glücklicherweise erspart, die fand es nur sch*** dass wir nicht vom Zimmer durften.
GLG,
Esther
Bisherige Antworten

Huhu!!

Bin wieder kurz da, um ein paar T-Shirts zu holen und mir mal die Haare zu waschen.

Wir machen uns, und wenn es so weitergeht, dürfen wir am Montag wirklich heim. Mit dieser Perspektive werden wir die zwei kommenden Tage auch noch rumkriegen! Der Besuch wird zum Glück auch langsam mehr :-)

Jetzt weiß ich auch, warum ich Juliana so lange gestillt hab. Ist schon eine Wunderwaffe gegen Gebrüll. Immerhin muss ich mein Kind dann nicht anschreien, wenn es am Rad dreht (so manche anderen Mütter im KH :-! )

Danke für Euern Zuspruch. Das hier kriegen wir jetzt auch noch hin und dann bin ich am Montag wieder voll da *klopfanhloz*.

GGGGGGLG emaille

Hallo Emaille,

ich wünsche weiterhin gute Besserung und drücke ganz ganz fest die Daumen, dass Ihr am Montag dann wirklich aus dem KH entlassen werden könnt!!
GLG
Silke

Huhu!!

hey emaille,

auch wenn ich noch nix geschrieben hab, ahb ich eure geschichte verfolgt. und ich bin heilfroh, das ihr wieder heim dürft.

ich drücke alle daumen, das ihr am montag abend in eurem eigenen bett schlafen dürft.

ich spucke dir sicherheitshalber dreimal über die schulter.

glg mele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen