Suchen Menü

@ bsky111 (Beate)!!!

Huhu Beate,
habe Deine email gerade erste gelesen...
Wir könnten uns als Alternative natürlich auch auf dem Schlossplatz in Stuttgart treffen-sehr schön, vorallem bei schönem Wetter!
Bei schlechtem Wetter ist's dann schon wieder problematisch...
Aber direkt am Schlossplatz hat nun der neue "Königsbau" nach Sanierung etc. wieder eröffnet.
Ist ein Einkaufszentrum, 3-stöckig und sieht sehr nett aus.
Waren am Dienstag kurz drin.
Ich glaube, es gibt dort auch ein Cafe etc. Hatte aber nicht explizit danach geschaut am Dienstag.
Hmmm-ansonsten ist das mit so einer Gruppe plus Kindern echt nicht so einfach was Location angeht.
Zumal ich in der Vergangenheit nie darauf geachtet hab, ob Treffpunkte "Baby-tauglich" sind, weil Joshua ja mein 1.Kind ist...
IKEA fände ich zwar nicht wirklich toll als Treffpunkt aber da gibts zumindest einen Wickel-und-Stillraum... Und das ist ja auch was wert, aber dennoch*diesenTreffpunkteigentlichnichtmag*
Was meinst Du denn???
Gggggggl
Anja
Bisherige Antworten

Re: @ bsky111 (Beate)!!!

huhu,
ikea ist auch nicht so mein ding. aber anstatt wilhelma (die in den ferien richtig voll ist und eintritt kostet) könnte man vielleicht wirklich den schloßplatz nehmen.
wenn der termin steht werden wir einfach abstimmen wo wir hingehen. so wie es aussieht wird es der 14.8 werden.
liebe grüße beate

Re: @ bsky111 (Beate)!!!

Huhu Beate,
ok, für mich ist ja alles gut-hab an allen 3 Terminen nix vor.
Vielleicht haben wir ja Glück und das Wetter ist gut, dann ist der Schlossplatz echt schön ;-)
Da gibts auch lecker Eis (zumindest letztes Jahr noch*ggg*)
Gggglg
Anja

Re: @ bsky111 (Beate)!!!

Huhu ihr Lieben, Schlossplatz fände ich auch super!!!!! Und Schlechtwetter-Variante fiel mir leider auch noch keine ein, IKEA ist nicht so der Hit.....ach, das Wetter wird einfach gut, basta!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 7 Monate alt

Re: @ bsky111 (Beate)!!!

Hallo!
Also als Schlechtwetter- Variante würde mir Galeria-Kaufhof in der Eberhardtstr. einfallen. Da ist das Restaurant sehr groß, also gut für Kinderwägen, Selbstbedienung, Wickelraum. Und soweit ich mich erinnern kann, ist es nicht überlaufen. Das Ambiente ist halt nicht soo toll, aber zur Not, also im Regenfall...
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen