Suchen Menü

jetzt gehen ja die geburtstagsmarathons wieder los

und sie werden alle 7. wenn ich mich nochmal drehe sind sie schon 18 :-(
LG von jacky
Bisherige Antworten

jetzt gehen ja die geburtstagsmarathons wieder los

Hi Jacky,
wir haben es schon hinter uns - starten ja am 30.10. mit Lasses Geburtstag. Bei uns steht der von Lasses kleinen Bruder Anfang Dezember an...
Wie geht es euch? Euer zweites Kind muss doch bestimmt auch schon wieder 2 oder sogar 3 sein?
Die Zeit rennt und unsere Kinder als Schulkinder fühlen sich echt cshon groß an....
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen