Suchen Menü

einschleich* Frage hab wegen Kindergeburtstag

Hallo ihr lieben,

meine Große wird 6 Jahre im September. Das Wetter ist dann wohl nicht mehr so doll.

Habt ihr Vorschläge, welche Spiele ich mit den Kiddies im Haus spielen kann? Es sind so ca. 10 Kinder im Alter von 5-7 Jahren.

Bin mal gespannt auf eure Vorschläge

Schon mal im Voraus Danke

LG Irene

Bisherige Antworten

einschleich* Frage hab wegen Kindergeburtstag

Hallo, Irene!
Sorry, ich kann Dir leider nicht helfen - ich habe zwar 3 Kinder, meide aber Geburtstage in meinen 4 Wänden - ich bezahle lieber, habe dann aber kein Chaos...
Wir feiern entweder in einem Indoor-Spielplatz (Jungs), Museum (viele bieten auch für kleinere Kinder Führungen mit Basteleien an), Schwimmbad (nur, wenn die Gäste schon schwimmen können), Eishalle (wenn die Gäste schon Schlittschuh laufen können), Kino (mit Pizza hinterher), großer Spielplatz mit Grillmöglichkeit (wenn das Wetter einigermaßen stabil erscheint) - Du siehst, es gibt eine Menge Möglichkeiten, sich nicht die Bude verwüsten zu lassen.
Drinnen bei mir hätte ich keine Ideen und würde mich verrückt machen. Daher: Immer außerhalb. Und das jetzt seit 14 Jahren...
Liebe Grüße und nachti, Anke :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen