Suchen Menü

Maximilian sehnt sich nach der Schule:-)

Hallo,
heute waren wir ein Eis essen. Hinter dem Eisladen ist seine Schule, man kann durch den Zaun in den Pausenhof sehen.
Maximilian meint, ach, wann ist denn wieder Schule - sie geht mir richtig ab. Ich hab dann gemeint: aber sicher nur die Pausen, oder auch Deine Lehrerin und der Unterricht. Da sagt er doch glatt: mir geht alles ab. Dabei haben wir hier in Bayern noch bis zum 12.09. Ferien.
Irgendwie lustig, das muß ich ihm nochmal in 2 Jahren erzählen, ob er dann auch noch so denkt?
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Maximilian sehnt sich nach der Schule:-)

Hi!
Jule ging es ähnlich. Ich denke es lag aber daran, weil sie ihre Freundinnen einfach auch vermisst hat.
Sie war so blöde zu Hause in den Ferien, zu dem Zeitpunkt wenn sie mal da war, war keine Freundin daheim.
Natrülich sieht es in ein paar Jahren anders aus, aber es ist trotzdem toll, dass ihnen die Schule und das drumherum einfach Spaß macht...andersrum wäre doch nun wirklich schlimm, oder ?
Jule ist seit Montag wieder in der Schule und sie mach sich auch in der zweiten Klasse schon prima und geht wie immer jeden Tag gerne.
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen