Suchen Menü

Jetzt ist es offiziell...

Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder da!;-)

Der Urlaub war schön und da ich ja so ein gutes Gefühl hatte, haben wir es den Jungs auch schon erzählt, dass sie ein Geschwisterchen bekommen werden. Sie haben so toll reagiert - ich bin echt stolz auf meine beiden! Ihre Fragen zu dem Thema sind so unglaublich putzig und lustig, einfach nur schön!:IN LOVE:

Und heute habe ich das kleine Miniherzchen schlagen sehen!

Da ging mir soviel durch den Kopf, worüber sich andere Gedanken machen, was im Grunde so etwas von unwichtig ist, wie ich finde. Das Größte in dem Moment waren die 8 mm Leben mit schlagendem Herzchen. Unglaublich.

Hach, vielleicht haltet Ihr mir für hormongesteuert oder so *gg*, aber es ist wirklich wieder wie ein kleines Wunder.

Soviel erstmal von uns...

Hoffe, Ihr könnt den Sommer noch bei den Temperaturen genießen!? Hier sind im Moment Plantschbecken & Co. Dauerbrenner! ;-)

LG Nuray

Bisherige Antworten

ups, sollte ("mich" für hormongesteuert) heißen... ;o)

Jetzt ist es offiziell...

Liebe Nuray!
Das freut mich ja so für euch! (ich wolltet doch immer mehr als 2, oder). Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft, viele kleine fusstritte, und und.. Bitte halte uns auf dem laufenden (weil ich habe keine Lust dir jetzt schon eine schöne Stillzeit zu wünschen ;-))
Ansonsten: ja es isst heiß, aber ich hoffe JETZT hält das Wetter, denn morgen gehts mit meiner Mutter (+ Kids, ohne Göga) zum Erlaufsee auf Urlaub. Dort ist es herrlich auch wenn es heiß ist, da es Abends immer schön abkühlt (Bergig), und der See ist sehr kalt. Also wenn ich die Hitze brauche, dann jetzt ;-).
Die letzten paar Tage waren die Kinder bei meiner Schwima im Landhaus, und ich glaube auch oft im Bad ;-)
lg Serena

Jetzt ist es offiziell...

Liebe Serena,

ich danke Dir! :-)

Für uns war klar, dass wir irgendwann noch ein drittes Kind wollten, aber der Zeitpunkt war lange nicht richtig für uns. Deshalb waren wir letztes Jahr so sehr hin- und hergerissen.

Sylvester haben wir uns dann endgültig entschieden und nun bin ich froh, dass es nicht schon letztes Jahr geklappt hat, da wären bestimmt einige Zweifel im Spiel gewesen, die wir nun so rein gar nicht mehr haben! :-)

Wir freuen uns nun umso mehr auf unser drittes Wunschkind!

Ich wünsche Euch einen ganz tollen, erholsamen Urlaub! Laßt es Euch gutgehen! :IN LOVE:

LG Nuray

Na dann wünsche

ich Dir vom ganzen Herzen das alles perfekt läuft! Herzlichen Glückwunsch!! freu mich für Dich ;-) Bei uns gibts auch Neues, hab mich nun damit abgefunden das Maus ein Einzelkind bleibt. Habe die Bauchspiegelung vor dem Urlaub total gut weggesteckt, meine Eileiter sind leider hoffnungslos zu, durch immer wiederkehrende Zysten - wo kein mensch weiß woher die stammen, rechts der muss wahrscheinlich raus, aber nächste Woche geh ich erstmal ins Ct. Nun ja was positives hats ja, jetzt können wir ungestört poppen ;-)) Bin froh das ich wenigstens meine Maus habe und genieße es auch ein wenig das sie so selbstständig ist ;-)) Runterrum sind im moment alle schwanger so das ich mir auch eins ausborgen kann ;-))) Wünsch Dir alles alles Gute genieß die zeit!!!!!!! auch wenn sie bestimmt anstrengend wird! lg dani

Na dann wünsche

Hallo Dani,

danke für die Glückwünsche! Also, meiner Schwester hat man damals ja auch einen Eierstock entfernt und es hieß, dass sie aufgrund der Zysten Schwierigkeiten mit dem Schwangerwerden haben würde. Inzwischen hat sie drei Kinder. ;-)

Man weiß also nie...

Eins ausborgen ist ja auch gut... ;-)

LG Nuray

Jetzt ist es offiziell...

hallo nuray,

dann wünsch ich euch mal alles gute und gratuliere zur ss.-

ich wünsche eine schöne kugelzeit mit wenig übelkeit und viel klopfzeichen von innen.

lg nicole

Danke Dir! LG

Wunderschöne Kugelzeit und alles, alles erdenklich Gute für die SS

Danke!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen