Suchen Menü

Jetzt hat Alexander Fieber

Heute Morgen war er so anhänglich (mittlerweile sollte ich wissen, dass dann was im Busch ist). Wir haben gegen 10h 38,4 gemessen und P-Saft gegeben. Mittags schlief er und danach hatte er 38,9. Nachmittags gings dann etwas runter und grad vorm Schlafen gehen hatte er 39,9 und wir haben ihm wieder P-Saft gegeben. Ich fang gerade wieder an, mit das Schlimmst auszumalen und wenn das nicht besser wird, müssen wir Morgen zum Notdienst :((
Bei uns drehen sich die Viren grad im Kreis. Ich weiß allerdings nicht, was er jetzt hat, weil er eigentlich die letzte Erkältung überwunden hat.
Papa sitzt oben und passt auf, während ich im Keller sitze und arbeite :(((
LG Ulrike
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hat Alexander Fieber

Gute Besserung dem armen kleinen Mann. So eine Umstellung wie KiGa-Eintritt ist halt schon heftig. Anton und Clara waren ja letzte Woche auch erstmal krank, wenn auch ohne hohes Fieber...
GLG,
Susanne, die vor morgen nicht mit der Arbeit anfängt, wegen absoluter Übermüdung und völliger Unlust ;o)

Re: Jetzt hat Alexander Fieber

hi ulrike,
das kenne ich. tobias hat auch meist einen infekt nach dem anderen. kaum ist der eine vorbei ist schon der nächste dran. und bei jedem neuen sind sie geschwächter als vorher.
gute besserung!!!!! und eine gute nacht.
glg tina

Re: Jetzt hat Alexander Fieber

Ohje, Gute Besserung für den kleinen Mann!!
LG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen