Suchen Menü

Huhu!!!

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mich nach langer Zeit mal wieder hier her verirrt. Wir haben einei richtig heiße Zweit hinter uns. Tom war mehrere Monate in einer Kinderund Jugendpsychiatrie, erst stationär dann teilstationär. Schulfrage etc stand im Raum. Asperger stand im Raum, rauskam emotionale Störung und Wahrnehmungspropblematik.
Bin froh, dass wir den Weg gewählt haben. Einen Schulwechsel haben wir auch hinter uns,,,die Schule hier hat alles getan um Tom loszuwerden. Obwohl sie alle Hilfen hatten.
Jetzt kehrt langsam Ruhe ein...die Schule (ganz normale Grundschule) hat ihn aufgenommen und er kommt gut in Kontakt.
Das ist die Kurzform.
Antonia ist prima, sie ist völlig fit, dickköpfig wie die Mama und weiß was sie will. Und ich?
Ich arbeite seit 2 Jahren wieder als Erzieherin für 25 Stunden in einem Familinzentrum- Nebenbei habe ich mich als Entspannungspädagogin ausbilden lassen und gebe abends Kurse.
Über dieses ganze Chaos haben ich und mein Mann uns ziemlich auseinandergelebt. Im Januar wollte ich gehen...es ging nicht mehr. Jetzt geht es, aber irgendwie sind wir total verschieden geworden.
Aber mir geht es gut...ganz echt.
Das Leben läuft und ich bin dabei...hätte total gerne noch ein 3tes Kind. Kann mir aber schlecht vorstellen, dass das hier wirklich sinnvoll ist.
Wie gehts Euch????
Lieben Gruß
Silke mit Tom und Antonia
Bisherige Antworten

Huhu!!!

Hi!