Suchen Menü

Fährt zufällig jemand nach Fehmarn????

Hallo,
fährt zufällig jemand von Euch auf oder nach *grübel* Fehmarn diesen Sommer??
Wir waren ja im April 3 Wochen in Kur (kurz vor Fehmarn) und ich habe dort einen Ausflug mit Alina in ein Meereszentrum gemacht. Nur sie und ich. Svenja haben wir bei meiner Freundin gelassen. Für Alina war das ein ganz toller Tag, von dem sie heute noch erzählt. Sie und Mama allein und dann noch mit dem Bus zum Meereszentrum...
Wie es so ist, durfte sie sich dort im Shop natürlich eine Kleinigkeit aussuchen. Ihr Herz hing gleich an so einer Kugel, die mit Wasser gefüllt ist u. glitzert wenn man sie schüttelt (wißt ihr was ich meine??). Darin saß eine Robbe.
Alina hat das Ding ständig angeschaut, geschüttelt. Sie war so vorsichtig damit!
Ihr Lieblingsplatz im Kizi ist auf der Fensterbank. Sie sitzt drauf u. schaut raus (Fenster sind verriegelt ganz nebenbei angemerkt *g*). Jedenfalls wollte ich heute Morgen lüften und werf doch tatsächlich diese Kugel runter..... Ohhhh man das mir das passieren musste. Wenn was kaputt geht, sagt Alina dann immer "ach ist doch nicht schlimm". Heute Morgen hat sie sooooo geweint. So richtig von innen raus. Mir tat und tut das soooo leid! Leider habe ich genau diese Kugel auch auf dem Festland nicht wieder gesehen.
Deswegen meine Frage an Euch. Fährt zufällig jemand nach Fehmarn und könnte mir dort GENAU DIESE Kugel besorgen und zuschicken??? Würde natürlich Kugel + Porto etc. bezahlen!!
Liebe Grüße
Andrea heute Tollpatsch :-(
Bisherige Antworten

Fährt zufällig jemand nach Fehmarn????

Hi
fahre zwar nicht direkt nach Fehmarn, aber machen in Kieler Bucht Urlaub und vielleicht einen Ausflug nach Fehmarn. Wir fahren aber erst Mitte August los.
Ich frage einfach nochmal kurz vorm Urlaub bei Dir nach, ob es noch aktuell ist. Dann kann ich sie Dir bzw. Alina hoffentlich besorgen.
Ich kenne solche Dramen um kaputte Dinge auch sehr gut.
GLG Vronni

Fährt zufällig jemand nach Fehmarn????

Hi Andrea,
sowas hier?
http://www.eineuroshopping.de/catalog/product_info.php?products_id=654&osCsid=ruv785cehe01fkebe2tttc6j90
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen