Suchen Menü

schwach aufgebaute gebärmutterschleimhaut

hallo,
ich bin 32 jahre und wünsche mir mit meinem mann nch ein kind. da ich bereits 3 tage überfällig bin, mens kamm immer pünktlich, war ich heute bei meiner fä. die sagte,ich sei nicht schwanger, aber meine gebärmutterschleimhaut sei schwach. was hat dies zu bedeuten?
danke für eine antwort.
lg kathrin
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 24.11.2007, 13:16 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: schwach aufgebaute gebärmutterschleimhaut

Hallo,das passt zu der Diagnose relativer Östradiolmangel. Das kann durch Stress bedingt sein( Eisprung fehlt) Warten Sie ab,wenn es erstmalig aufgetreten ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen