Suchen Menü

Zyste an der Scheidenschleimhaut

Erst einmal danke für Ihre Antwort. Ich habe mich mal etwas umgelesen und die Beschreibung Zyste paßt da wirklich ganz gut. Heute ist sie auch etwas größer. Schaut aus wie ein "reifer" Eiterpickel. Ich habe heute ein Kamillensitzbad gemacht, es ist aber nicht aufgegangen. HAben SIe eine Idee was ich mir da raufcremen kann? Ich habe die nächste Woche nämlich keine Zeit zum Doc zu gehen, frühestens übernächste Woche. Kann ich mir diese Zeit nehmen oder sollte ich dringends zum Doc? Richtig weh tut es nicht, ist halt unangenehm.
Danke und einen schönen Advent!
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 03.12.2007, 11:43 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Zyste an der Scheidenschleimhaut

Hallo,wenn es entzündlich ist,versuchen Sie eine Gentamycin-Creme oder Tannolact-Creme.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen