Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 16. Juni 2019
Menu

Orgasmus im Schlaf

Hallo,

wollte mal wissen ob ein Orgasmus im Schlaf was normales ist oder ob man sich da Sorgen machen sollte, wodurch wird es ausgelöst?

Nicht immer aber alle 2 Monate habe ich das im Schlaf ohne dass ich sexuelle Träume hatte.

VG.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 24.08.2009, 14:37 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo,normal ist das nicht, aber so selten nun wieder auch nicht Aber ein...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang