Suchen Menü

Gewichtszunahme nach Konisation

Habe folgendes Problem. Im Dezember 2007 hatte ich wegen eines wiederholt schlechten Befundes meines Abstriches eine Konisation. Letzendlich war alles in Ordnung. Aber seit dem nehme ich immer mehr an Gewicht zu, ohne daß ich wirklich dicker werde. Ich trage nach wie vor Kleidergröße 36/38, da hat sich nichts geändert. Mein Gewicht hat sich im letzten halben Jahr aber von 57 auf 63 kg erhöht. Bei einer Größe von 1,59. Das ist noch nicht sooo problematisch, aber es gibt mir schon zu denken. Denn es muß ja an irgend etwas liegen. Daher will ich beginnende Probleme gleich in den Griff bekommen. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Vielleicht kann mir ja jemand sagen was da los ist. Vielen Dank im Vorraus.Gruß Funki
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 30.06.2008, 12:20 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Gewichtszunahme nach Konisation

Hallo,der Konisation kann man Ihre Gewichtszunahme leider nicht in die Schuhe schieben.Meist spielen Kost und Bewegung eine Rolle. Hormonelle Ursachen kommen in Betracht, wenn Sie älter als 40 sind. Liebe Grüße W.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen