Suchen Menü

robbie williams

guten morgen!
ich war ja doch immer am mitlesen und hab mitbekommen dass einige damen auch am RW konzert waren, nächsten mittwoch ist es dann für mich soweit :o)
wie war das so, kam der mann pünktlich, stand er lange auf der bühne?
lg sandra
Bisherige Antworten

Re: robbie williams

hey sandra *neid* gehst du nach bern in sein konzert???
es war affenstark :)
wir haben gepokert, standen im stau und waren schlag neun im ring und er hat auch auf die minute um neun uhr angefangen.
ich habe durch freunde erlebt, dass es ganz unterschiedlich bei seinen konzerten ist. in muenchen hat er gerade mal 90 minuten inkl der zugaben gespielt, bei uns am ring waren es 2h5minuten. in muenchen zb nur zwei zugaben und die haelfte von seinem freund gesungen (er war noch grippal belastet angeblich) und bei uns hat der freund bei gerade mal zwei liedern mitgesungen und es gab genau 3 zugaben.
es ist eine gute mischung aus alten und neuen songs und ich finde auch, dass er wenn er englisch spricht, leicht zu verstehen ist.
er stellt sein neues lied vor, das ist auch in jedem bislang so gewesen. mal sehen, wie dir das gefaellt, denn auch da gehen die meinungen stark auseinander *G*
hast du sitzplatz oder stehkarten?
mensch geniess es!!! ich fand es affenstark, wenn es auch nicht sein bestes gewesen sein soll, aber allein die stimmung und die musik und seine art, die masse zu unterhalten war schon absolut sehenswert :)
lg birthe

Re: robbie williams

hallo Birthe
jaaa genau, ich geh mit meiner mutter und schwester ins stade de suisse, ans erste seiner beiden schweizer konzerte :o))
freu mich schon sehr!
ui, dann ist er also mal so, mal so drauf, na wir sind gespannt :o)
bei uns gibt es einfach tix wo man im prinzip selber verantwortlich ist ob man sich noch einen sitzplatz ergattern kann oder eben nicht - wer zuerst kommt, malt zuerst ;o)
vielen dank und ich werde euch dann natürlich berichten
glg sandra

Re: robbie williams

Hi Sandra,
freu dich drauf, es ist total klasse gewesen!
Ich war ja in Hamburg und in Köln. In Hamburg war er krank und hat nicht so viel Lieder gesungen, wie in Köln, wo er supergut drauf war. Das neue Lied "Rudebox" hörte ich dort zum ersten Mal und es gab auch noch eine Zugabe mehr.
Ja, er kam pünktlich, in Hamburg sogar schon um halb 8 und er spielte knapp 2 Stunden, in Köln etwas länger.
Zu welchem Konzert gehst du? Hast du Sitz- oder Stehplatzkarten?
Viel Spaß, ich beneide dich, dass du es noch vor dir hast!
LG Dani

Ich meinte "halb 9", nicht halb 8, sorry!

Re: robbie williams

hallo Dani
ja birthe hatte gerade auch schon gesagt, dass er mal so, mal so drauf ist.
aber gut dass er pünktlich ist!
ich geh ans erste seiner beiden schweizer konzerte in bern im stade de suisse.
unsere karten können steh oder sitzplätze sein, wer zuerst kommt, malt zuerst :o)
glg und danke!
sandra

Re: robbie williams

ich kann dazu nur sagen das meine schwester total enttäscht war. die war ja in berlin und fand es absolut nicht dolle. ich kann da nicht mitreden denn ich mag den nicht.
lg penina

Re: robbie williams

huhu Penina
na das hoff ich doch nicht, hat immerhin genug gekostet *g*
danke für deinen beitrag!
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen