Suchen Menü

Wie sieht es denn heute Abend hier aus?

Ich bin etwas angeschlagen, rein physisch. Nix mehr gewöhnt, bin ich alte Frau.
Muß ich für heute Abend noch Reserven mobilisieren oder geh ich mit Nancy und Angela ins Bett?
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Wie sieht es denn heute Abend hier aus?

Tjaaaaaa? Ich bin ja außer Haus und habe keine Lust diesmal! Ich grabe mir ein Loch und komme erst wieder raus, wenn mir danach ist;-)
LG Petra

Re: Wie sieht es denn heute Abend hier aus?

Oh... soll ich Dir im Loch Gesellschaft leisten?
LG Kerstin
Nächst Leben werden wir Männer! Ganz klar!

Re: Wie sieht es denn heute Abend hier aus?

und STERIL:-))))
LG Petra, gerne mit Gesellschaft;-)

Re: Wie sieht es denn heute Abend hier aus?

Jau! Steriler geht gar nicht!!!
LG Kerstin

Re: Wie sieht es denn heute Abend hier aus?

grinsel ich bin gleich beim frisoer meine kinder bestehen das ich sie mir wieder faerbe und die grauen wegzaubere, sie meinten es wuerde mir besser stehen als das grau
ansonsten muss ich heute eine riesen berg kartoffelsalat machen und dann noch fuer das BBQ heute abend Fleisch machen und und und
Der Tag koennte heute einige mehr stunden haben und so nebenbei aerger ich mich mit der Waesche rum und mach sauber
LG Claudia

Re: Wie sieht es denn heute Abend hier aus?

ICH WILL AUCH ZUM FRISÖR!!!!!!
Und grillen will ich auch.
Viel Vergnügen bei all Deinen Vorhaben!
LG Kerstin

Re: Wie sieht es denn heute Abend hier aus?

na grillen das is heute fuer die Schule und Frisoer war ich schon ewigkeiten nimmer wird zeit.
LG Claudia

Re: Wie sieht es denn heute Abend hier aus?

Du willst doch nicht etwa schlapp machen?? Das geht ja mal gar nicht! Laß' die alten Frauen mal schlafen gehen... Wir wollen doch noch was haben vom Leben, oder?
LG Nicole

Re: Wie sieht es denn heute Abend hier aus?

Apropos haben, ich hab noch was für Dich!
LG Kerstin

Re: Wie sieht es denn heute Abend hier aus?

Ach ja????? Und was???
LG Nicole

Re: Wie sieht es denn heute Abend hier aus?

Augen auf. Du hast es doch schon!
LG Kerstin

Re: Wie sieht es denn heute Abend hier aus?

und ich?? ich will auch was kriegen, egal was :-D
lg
urmely

Re: Wie sieht es denn heute Abend hier aus?

mal schauen, was ich heute abend noch hin krieg. sollte mich auch mal wieder mit meine göga auf sofa setzen, irgendwie haben wir diese woche ein kommunikationsdefizit. das ist der nachteil des neuen standortes des pcs.... er ist so weit weg vom snooker oder poker guckenden ehemann.
hast du heute gearbeitet??
lg
urmely

Re: Wie sieht es denn heute Abend hier aus?

Und wie ich gearbeitet habe. Ich bin der Glanz der Niederlassung :-))))
Mein Gatte fährt heute Abend arbeiten.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen