Suchen Menü

Ich werde nun

duschen gehen und dann in mein Bettchen fallen. VIELLEICHT schaffich es ja, noch zwei, drei Seiten zu lesen. Schlaft gut. LG,N
Bisherige Antworten

Re: Ich werde nun

Gute Nacht und schlaf schön :o))
LG Sonja

Re: Ich werde nun

Ich hätte hier noch ein Matheübungsheft 2. Klasse *gggg*. Die ideale Bettlektüre für Dich, Schnuckelchen!
Dusch schön und schlaf noch besser!
Ich bin schon geduscht.
LG Kerstin

Re: Ich werde nun

na dann schlaf mal gut, schöne karnevalistische Träume wünsche ich dir... Wenn die Mainzer am Sonntag auch so früh müde sind, isses ja gut :-))
LG Nicole

Re: Ich werde nun

spielen wir nicht um 17 uhr? muss ma nachgugge :o) LG,N

Re: Ich werde nun

yep, aber ich meine ja nicht die Uhrzeit, sondern das Durchhaltevermögen, Baby...
LG Nicole

Re: Ich werde nun

Och haste gestern noch den HSV geschaut? DIE waren auch so platt und sind trotzdem weiter ;o)))) LG,N

Re: Ich werde nun

Du wieder, mach' dir mal keine falschen Hoffnungen für Sonntag Babe...
Habe nur das Ende gesehen, da kam direkt das Tor.
LG Nicole

Re: Ich werde nun

schlaf gut, ich komme gerade von de rJudositzung und wir haben noch schnell die Küche für die Handwerker hingeräumt - morgen bekomme ich das neue Küchenfenster - mit Fliegengitter. LG sintra
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen