Suchen Menü

Freitagsfüller, 12. August2022


12. August 2022

1. Es wird wieder heiß und  ____________.

2.   ___________ das Beste vom Sommer.

3.  In den Nachrichten  ____________.

4.   __________ horte ich gerne.

5.  Es ist bei weitem   ___________ .

6.   _________ genau so gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller, 12. August2022

Zitat:


12. August 2022

1. Es wird wieder heiß und  ___und die Ferien sind rum ... :-(.

2.   _Baden im See oder im Meer ist_ das Beste vom Sommer.

3.  In den Nachrichten  _kam gerade, dass die letzten Freitag verunglückte Schauspielerin nun (doch) verstorben ist=-O_.

4.   _Schöne Bücher (gern auch alte)_ horte ich gerne.

5.  Es ist bei weitem   _noch nicht alles so wie es vor Corona war (sicherlich wird es auch nie wieder so werden, leider...)_ .

6.   _Alkoholfreies Radler ist_ genau so gut wie mit Alkohol.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf _asiatisch essen gehen , morgen habe ich geplant, zum Gartenfest zu gehen_ und Sonntag möchte ich _früh zum Gottesdienst und nachmittags in den Wald :-)_ !

Allen ein schönes Wochenende und tolle Ferien, für die, die noch welche haben...allen anderen einen guten Schulstart!

Herzliche Grüße aus dem Norden Andrea

Re: Freitagsfüller, 12. August2022

Huhu,

so viel Arbeit gehabt in dieser ersten Schulwoche, da habe ich glatt den Füller vergessen. 

Zitat:

1. Es wird wieder heiß und  _die Schule ist voll im Gange, genau das habe ich schon vorher befürchtet_.

2.   _Die knapp 4 Wochen Urlaub in Holland und am Chiemsee waren definitiv_ das Beste vom Sommer.

3.  In den Nachrichten  _liest man eigentlich nur noch schreckliche Dinge_.

4.   _Bücher, Schulsachen und gebastelte Geschenke von den Kindern_ horte ich gerne.

5.  Es ist bei weitem   _zu viel, was sich dadurch ansammelt_ .

6.   _Manchmal wäre ein Foto im Fotoalbum als Erinnerung_ genau so gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _wenigstens ein bisschen abschalten nach durchgehend so viel Arbeit in den letzten 8 Tagen_ , morgen habe ich geplant, ________die  Unterrichtsreihen für die Klassen vorzubereiten und alles digital verfügbar zu machen (während mein Mann wohl mit den Kindern ins Freibad geht) _ und Sonntag möchte ich _noch die Dateien für die Projekte meiner Arbeitsgruppen fertigstellen und dann hoffentlich noch ein bisschen Zeit für Garten und/oder Haushalt haben_ !

Ein schönes WE euch allen mit Hoffnung auf etwas Regen ab Montag...

Re: Freitagsfüller, 12. August2022

1. Es wird wieder heiß und die Wälder brennen.

2. Im Winter genieße ich sehr die Erinnerungen an das Beste vom Sommer.

3. In den Nachrichten wird nur das negative (und gefühlt immer das gleiche) berichtet, so dass ich mir das nur sehr selten antue.

4. Bücher horte ich gerne.

5. Es ist bei weitem noch nicht bei genügend Menschen angekommen, wie weit die Klimakrise vorangeschritten ist.

6. Mir gefällt unser Urlaub genau so gut wie den Kindern. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sternschnuppen gucken mit den Kindern morgen habe ich geplant, den ganzen Tag am Strand zu verbringen und Sonntag möchte ich meinen zweitältesten Sohn besuchen !

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen